Ganz Einfach weil es Original aussehen sollte, ich bin Original Freak, aber ein neues Individual Amaturenbrett viel zu Teuer ist.

Aus/Einbau Armaturenbrett u. Türverkleidungen
-
-
Naja, das ist klar, ich bin auch der Letzte, der nicht für Originales ist
. Aber in einer Sattlerei wird der untere Teil sicherlich auch kaum so bezogen werden können, wie es die Individual Abteilung macht.
-
Ich habe die Arbeiten meines Sattlers gesehen, die ist Perfekt nicht Umsonst werden dort Mercedes SL und Ferarris gemacht er bekommt sogar das Original BMW Leder her !
-
Ok, dann komme ich heute mal vorbei
-
Wenn ich mich recht erinnere muss der Beifahrerairbag nicht raus.
-
Denk auch nicht das der Beifahrerairbag raus muss, der ist nicht mit den Armaturen verbunden soweit ich das weiß.
Das Lenkrad inkl. Airbag ist kein Hindernis wenn wir ehrlich sind, jeder mit nem Schraubenzieher und 10er Gabelschlüssel kann das Ding ausbauen, zur Sicherheit die Rübe etwas zur Seite biegen und der ist innerhalb ein paar Sekunden ausgebaut. -
Wegen den Lüftungsteilen?
Dekorblenden entfernen, links und rechts ist jeweils eine Schraube drin, in der Mitte beim doppelten sind zwei Schrauben.
Anschließend mit beiden Händen so fest du kannst (trotzdem mit Gefühl) nach oben drücken, man denkt es geht kaputt, tut es aber nicht
sorry wegen off-topic..
aber ich wollte einfach Mal danke sagen
Bin neu hier bevor ich aber theard erstelle, habe ich hier ein wenig mit gelesen und gefunden, dass was ich brauche
danke und cya
ps. ich wußte nicht wie das DIng in der Mitte abbauen sollte.. ich möchte das ganze Fach rausbauen (die Klimaautomatik-bedinteil auch)
grund? Vorbesitzer war so schlau und hat Die Radio kabeln so doof angebracht, so dass man da nicht ran kommt.. -
ich nehme auch gleich mal das thema.
ist das amaturenbrett 2 teilig oder ist es alles eins?
weil, oben ist schwarz und unten grau.
wie man sich nun denken kann, möcht ich alles schwarz haben. gibts irgendwie die möglichkeit, ohne ausbau des brettes, dass graue schwarz zu bekommen?
wäre für infos dankbar.