M3 Spiegel Sammelbestellung

  • JACK DANIELS:
    Ja Memory heisst mit Sitzspeicher und Rückwärtsgang is ne Bordsteinautomatik gibts aber auch nur bei automatisch anklappenden soweit ich weiss ;)


    Hier die neue Mail von Racing24:


    ANFANG
    Hallo Ronny,

    wie gesagt, die Variante mit Blinkerfeld ist noch nicht lieferbar, dafür gibt es bisher auch noch keinen bestätigten Termin
    bisher wurde auch mehr die Version ohne Blinkerfeld nachgefragt und verkauft....

    allerdings sind alle Spiegel mit LED-Unterflurbeleuchtung ausgesattet - das ist eine echt coole Funktion....

    Bitte prüfen Sie daraufhin nocheinmal Ihre Liste, meinten Sie mit "Led" Unterflurbeleuchtung oder Blinkerfeld?

    Daraufhin untrebreite ich Ihnen gern ein Angebot per email.

    Liefertermin Ende Februar sollte kein Problem darstellen....


    Mit freundlichen Grüßen
    ENDE


    Wie ihr lest ALLE haben die Unterflurbeleuchtung aber das LED Blinkerfeld ist noch nicht lieferbar daher müssen sich doch bitte alle noch einmal melden ob sie mit der Unterflurbeleuchtung leben könnten oder ob sie sagen das ist ein NoGo daraufhin werd ich dann anfragen und ich denke Ende Februar können wir dann bestellen?!
    Einverstanden?


    Tante edit:
    Also ich werde mit der Liste anfragen wegen einem Preis und dann können sich ja alle entscheiden ob ihnen das zusagt oder ob der Nachlass zu gering ist.

  • du musst doch aber die Unterflurbeleuchtung nicht anschließen...


    und so wie ich das gelesen hab gibt es die ja nur mit der Unterflurbeleuchtung...


    und da ich eh noch vorfeldbeleuchtung verbauen will, hät ich damit kein problm...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • ANFANG
    Hallo Ronny,

    auf Ihre Anfrage:

    - die Unterflurbeleuchtung ist nicht im Stecker integriert, ein solches Signal liegt bekanntlich nicht serienmässig beim E46 am Spiegelkabelnaum an
    - dafür sind extra 2 Kabel vorgesehen, diese können auf die Fußraumbeleuchtung bzw. Leuchte in der Türverkleidung (je nach Modell) aufgeschaltet werden
    - damit schaltet sich die Unterflurbeleuchtung parallel zur Innenraumbeleuchtung an / aus / gedimmt - je nach werkseitiger Ausführung



    Mit freundlichen Grüßen
    ENDE


    Stimmt muss man nicht aber es sieht halt dann wieder ungünstig aus ohne Funktion.^^

  • Hier bin auch dabei, wenn der Preis stimmt!
    Für Limo, manuell anklappbar, ohne LED Blinkerfeld

    Gruß
    pad


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • erstmal unverbindlich


    wenn der preis passen würde wäre ich auch dabei.


    limo mauell anklapbar ohne blinkerfeld.


  • ich brauch die Spiegel eigentlich schon dringend und auch so schnell wie möglich. Mir hat ja so ein Depp den Spiegel auf der Fahrerseite abgetreten.


    Klappt das evtl. auch schneller?


    Gruß mirso

  • @ mirso,
    wäre eigentlich eh schnell wenns bis Ende Februar klappen würde.
    Wer schonmal eine Sammelbestellung mitgemacht hat, weiß das es etwas dauert bis jeder mal überwiesen hat.. wenn man dann noch einigen hinterher rennen muss dauerts noch ein wenig und dann werden die erst verschickt..


    Ich denke nicht das Ronny das leichtgläubig für euch alle auslegt, und die Spiegel schön für alle bestellt.

  • Wäre auch dabei wenn Preis OK ist :thumbup:


    Limo
    Elekt. Anklappb,Beheitzbar!! Ohne Blinker und memo!! 8o


    IX325! :bmw2:

  • Kurze zusammenfassung! Es wären dann bis jetzt:


    -9x man. anklappbar OHNE Memory OHNE Blinker für Limo/Touring
    -1x elkt. anklappbar MIT Memory OHNE Blinker für Limo/Touring
    -3x elkt. anklappbar OHNE Memory OHNE Blinker für Limo/Touring
    -2x elkt. anklappbar OHNE Memory OHNE Blinkerfür Coupe/Cabrio
    -2x elkt. anklappbar MIT Memory OHNE Blinker für Coupe/Cabrio





    Das wären bis jetzt also 17x Spiegelset für folgene User:
    1.RooneyBW
    2.H.-Mörder 330d
    3.StonyFox
    4.Basari
    5.ocean-one
    6.BMW-Tuner87
    7.garry
    8.Deno
    9.psychonike
    10.Copper-Tobi
    11.mirsoE46Ffm
    12.Dieselwilli
    13.bmwix325
    14.bmw-e36-e46
    15.pad
    16.JACK DANIELS
    17.Mr_NRG






    Sind schon bei 17x das wird ja immer mehr das ist ja schon mal sehr gut :respekt: Oder habe ich evtl. noch jmd vergessen?

  • dann muss ich doch leider passen und mir was anderes einfallen lassen. Ich kann mein Auto nicht bis Ende Feb. oder länger stehen lassen!
    Aber es gibt ja genug weitere Interessenten.


    Gruß mirso