M3 Spiegel Sammelbestellung

• sieht doch schnicke aus... ^^

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• sieht doch schnicke aus... ^^

Genau meine meinung
    ganz ehrlich die haben was

• Ja am besten gleich mal bei ein paar Firmen Angebote einholen.
    Damit die sich auch gegenseitig ein bisschen unterbieten ;)

• So lang wie Salberk überhaupt schon gebraucht hat um NUR ein Angebot von gerade mal 10 % zu unterbreiten schreit das für mich schon nach Inkompetenz.

Eine ungefähre Preislage kann man auch nennen wenn man nicht alle Spiegel auf Lager hat...

• bei FMW sind die dinger aber schon von vorn herrein nen hunderter teurer.

und

• bei Schmiedmann gibts die 'einfachen' mit Unterflurbeleuchtung schon für 225 und die ohne LED's sogar schon für 200!
    da sind die 10% Nachlass (auf die ausgepriesenen 249,-) ja schon echt ein Witz, das wäre ja 'fast teurer' als bei Schmiedmann... 8|
    (leider ist der Versand bei denen mit knappen 10 euro recht teuer)

da müsste man ja fast schon bei Schmiedmann mal anfragen was denn wäre wenn... :rolleyes:

Gruß Marco

• so, hab grad bei schmiedmann ne anfrage zur sammelbestellung gemacht.

hab jetzt aber nicht differenzier zwischen mit oder ohne unterflurbeleuchtung.

mal sehen was bei rauskommt.

und

• so, hab grad bei schmiedmann ne anfrage zur sammelbestellung gemacht.

hab jetzt aber nicht differenzier zwischen mit oder ohne unterflurbeleuchtung.

mal sehen was bei rauskommt.

Wenn es nach mit geht OHNE unterflur für mich persönlich denn dann brauch ich auch keine kabel mehr verlegen 8o

• Wenn es nach mit geht OHNE unterflur für mich persönlich denn dann brauch ich auch keine kabel mehr verlegen 8o

das sehe ich ganz genauso!
    darauf könnte ich durchaus verzichten, will ja keine Hightech-Raumstation bauen :P
    und davon abgesehen stehen dann noch 25 euro weniger auf der Pro-Seite

wenn überhaupt, dann eher die Beleuchtung in den Türgriffen, find ich hübscher

Gruß Marco