M3 Spiegel Sammelbestellung

• wenn du ganz normale mechanische Spiegel hast dann wirst du den 6Pol Stecker tauschen müssen bzw umlöten! die 'vollausgestatteten Spiegel' haben 12Pol
    wenn du schon elektrische Sitze, Spiegelanklappmechanismus usw. hast, dann solltest du auch den 12Pol haben

neee... Blinker wirst du auch anzapfen müssen! gibts Spiegel mit Blinker Serie? kenn ich keine, ergo -> da sind keine Kabel für Blinker

ich hab gehört das man einen komplett neuen kabelbaum braucht wenn man keine elektrische anklappfunktion von werk aus hat und trotzdem die anklappbaren m-spiegel haben will !!

ist da was dran,wo bekomm ich dann den kabelbaum her

das Mindeste sind vermutlich 2 Kabel und ein Schalter/Taster im Schaltzentrum
    da gab es schonmal einen thread drüber, hat jemand die Anklappfunktion mit Schaltzentrum nachgerüstet, es geht zumindest :D

willst du den kompletten serienmäßigen Funktionsumfang musst du auch alles nachrüsten!

Gruß Marco
    P.S. ICH hätte keine Lust, Unmengen von Kabeln in die Tür zu führen, wenns richtig gut sein soll auch noch ohne einen Schimmer zu haben, wo sie zu finden sind, nur um damit zu blinken oder die anzuklappen... zum Klappen hab ich Hände zum Blinken, Blinker! sinnbefreiter Elektrosmog :D (bin eher Verfechter der 'weniger ist mehr' Fraktion, jedes Gramm zählt! wer schonmal ein 900kg Auto hatte weiß vovon ich spreche)

• DAS SIND DIE SPIEGEL BZW. DIE EINZELNEN MODELLE:
    -13x man. anklappbar OHNE Memory für Limo/Touring IN 30TAGEN VERFÜGBAR
    -2x elkt. anklappbar MIT Memory für Limo/Touring IN 30TAGEN VERFÜGBAR
    -7x elkt. anklappbar OHNE Memory für Limo/Touring IN 60TAGEN VERFÜGBAR
    -2x elkt. anklappbar OHNE Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
    -3x elkt. anklappbar MIT Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
    -1x man anklappbar OHNE Memory für Compact VERFÜGBAR

FOLGENDE USER HABEN SICH BEREITS ENTSCHIEDEN:
    -RooneyBW
    -H.-Mörder 330d
    -StonyFox
    -ocean-one
    -JACK DANIELS
    -MMX
    -wuidmuuh
    -Basari
    -Cid

FOLGENDE USER MÜSSEN SICH NOCH ENTSCHEIDEN:
    -garry
    -Deno
    -Copper-Tobi
    -Level -M-
    -Dieselwilli
    -bmwix325
    -pad
    -Mr_NRG
    -touring-flo
    -Unzensiert
    -inHEAD
    -beemwe73
    -bmwfürdichundmich
    -andi11
    -E46_Rockford

ALLE DIE SICH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN HABEN,HABEN NOCH BIS EINSCHLIEßLICH 31.3.2010 ZEIT SICH ZU ENTSCHEIDEN UND MIR BESCHEID ZU GEBEN DAS ICH DIE EINZELNEN USER ABHAKEN KANN!
    ALLE ANDEREN DIE SICH BIS DATO NICHT GEÄUßERT HABEN ENTFALLEN AUTOMATISCH AUS DER LISTE

• Also ihr bestellt die Spiegel die ihr braucht über e-Mail bei Schmiedmann und dann tragt ihr in den VERWENDUNGSZWECK Folgendes ein:
    E46-Forum Sammelbestellung 15%!!!!

Und dann überweist ihr denn gesamtbetrag der sich aus folgendes zusammen baut:
    KAUFPREIS abzgl. der 15% und VERSAND!

Beispiel:
    EIN SPIEGELSATZ KOSTET BEISPIELSWEISE 239€ DAS WÄREN DANN 203,15€ PLUS 6€ VERSAND SIND 209,15€ IHR ÜBERWEIST 209,15€

• das gilt ab heute oder ?
    also ich kann den spiegel den ich will ( coupe , manuell anklappbar für 249€) jetzt kaufen
    den betreff angeben und dann halt die 222,52€ überweisen
    und bekomm dann ende diese woche bzw nächste woche die spiegel .?
    und noch eine frage , sind die spiegel grundiert !
    Mfg

• Guten Morgen,
    ich habe mir das jetzt noch mal duch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Spiegel noch zu teuer sind im Vergleich zu anderen. Also werde ich mich noch ca. zwei Monate begnügen und dann für ein paar Euro mehr Ac Schnitzer Spiegel holen.
    Gruß Michael

• DAS SIND DIE SPIEGEL BZW. DIE EINZELNEN MODELLE:
    -13x man. anklappbar OHNE Memory für Limo/Touring IN 30TAGEN VERFÜGBAR
    -2x elkt. anklappbar MIT Memory für Limo/Touring IN 30TAGEN VERFÜGBAR
    -7x elkt. anklappbar OHNE Memory für Limo/Touring IN 60TAGEN VERFÜGBAR
    -2x elkt. anklappbar OHNE Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
    -3x elkt. anklappbar MIT Memory für Coupe/Cabrio VERFÜGBAR
    -1x man anklappbar OHNE Memory für Compact VERFÜGBAR

FOLGENDE USER HABEN SICH BEREITS ENTSCHIEDEN:
    -RooneyBW
    -H.-Mörder 330d
    -StonyFox
    -ocean-one
    -JACK DANIELS
    -MMX
    -wuidmuuh
    -Basari
    -Cid
    -BMW-E46-Driver

FOLGENDE USER MÜSSEN SICH NOCH ENTSCHEIDEN:
    -garry
    -Deno
    -Copper-Tobi
    -Level -M-
    -Dieselwilli
    -bmwix325
    -pad
    -Mr_NRG
    -touring-flo
    -Unzensiert
    -inHEAD
    -bmwfürdichundmich
    -andi11
    -E46_Rockford

ALLE DIE SICH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN HABEN,HABEN NOCH BIS EINSCHLIEßLICH 31.3.2010 ZEIT SICH ZU ENTSCHEIDEN UND MIR BESCHEID ZU GEBEN DAS ICH DIE EINZELNEN USER ABHAKEN KANN!
    ALLE ANDEREN DIE SICH BIS DATO NICHT GEÄUßERT HABEN ENTFALLEN AUTOMATISCH AUS DER LISTE

• hab gerade bei Schmiedmann bestellt (wie geschrieben per emil mit dem Betreff 'E46-Forum Sammelbestellung 15%') und um Rückmeldung gebeten, ich berichte was Schmiedmann Flensburg dazu sagt... hoffentlich klappt es problemlos :)

Gruß Marco

• 22.03.2010= Bestellung bei schmiedmann aufgegeben
    also kurz und knapp hab bestellt :floet:

• @ mr NRG und MMX :

Und schon Rückmeldung bekommen ob da alles klappt ?

:D

Im Moment noch nix, ich halte euch so zeitnah wie ich kann auf dem Laufenden, sobald ich eine mail von Schmiedmann bekommen habe!
    Bei früheren Bestellungen haben die sich immer sehr schnell gemeldet und waren auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Soll keine 'Werbung' sein, hab nix mit denen zu tun, aber geschäftlich sind die mir gegenüber immer sehr verlässlich gewesen.
    Von daher denke ich mal, das geht schon alles seine Wege 8)

Gruß Marco