Alles anzeigenHallo alle zusammen. Mal ne Frage. Den Spiegel mit Vollausstattung ohne Memory (also elektr. Anklappbar, Blinker etc.), Kann man den so out of the box in jeden e46 einbauen oder muss man dann noch irgendwas nachrüsten?????? Ich hab eine 320i-Limosine (Bj. 05.1999).
Danke
----
Ok zum Anklappen braucht man noch ein Spiegelanklappmodul. Aber Blinker funktioniert so?
wenn du ganz normale mechanische Spiegel hast dann wirst du den 6Pol Stecker tauschen müssen bzw umlöten! die 'vollausgestatteten Spiegel' haben 12Pol
wenn du schon elektrische Sitze, Spiegelanklappmechanismus usw. hast, dann solltest du auch den 12Pol haben
neee... Blinker wirst du auch anzapfen müssen! gibts Spiegel mit Blinker Serie? kenn ich keine, ergo -> da sind keine Kabel für Blinker
ich hab gehört das man einen komplett neuen kabelbaum braucht wenn man keine elektrische anklappfunktion von werk aus hat und trotzdem die anklappbaren m-spiegel haben will !!
ist da was dran,wo bekomm ich dann den kabelbaum her
das Mindeste sind vermutlich 2 Kabel und ein Schalter/Taster im Schaltzentrum
da gab es schonmal einen thread drüber, hat jemand die Anklappfunktion mit Schaltzentrum nachgerüstet, es geht zumindest
willst du den kompletten serienmäßigen Funktionsumfang musst du auch alles nachrüsten!
Gruß Marco
P.S. ICH hätte keine Lust, Unmengen von Kabeln in die Tür zu führen, wenns richtig gut sein soll auch noch ohne einen Schimmer zu haben, wo sie zu finden sind, nur um damit zu blinken oder die anzuklappen... zum Klappen hab ich Hände zum Blinken, Blinker! sinnbefreiter Elektrosmog (bin eher Verfechter der 'weniger ist mehr' Fraktion, jedes Gramm zählt! wer schonmal ein 900kg Auto hatte weiß vovon ich spreche)