ZitatIst euch schon aufgefallen, dass der Wagen MIT Nierenabdeckungen schlechter beschleunigt?
Nein, dir etwa ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatIst euch schon aufgefallen, dass der Wagen MIT Nierenabdeckungen schlechter beschleunigt?
Nein, dir etwa ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
http://www.online-teile.com/bmw/
Dort bestell ich die meisten Kleinigkeiten, da ich keinen freundlichen in der nähe habe.
Ist zwar etwas teurer, aber was solls.
Habe dort bestellt und die Teile sind heute angekommen, leider schlecht verpackt und daher zerbrochen Heute Abend gleich angerufen -> verantwortlicher Mitarbeiter ist leider schon weg. Mal sehen, was die morgen dazu sagen.
Die sind doch glaub ich aus ABS, wie können die Brechen... Ohman.
Da ist doch wohl kostenloser Ersatz fällig und ein neuer Schlüsselanhänger, als entschädigung
Die sind doch glaub ich aus ABS, wie können die Brechen... Ohman.
Bei der leichten Kälte die wir grad haben kann dies schon möglich sein, oder es lag wärend des Transport was schweres drauf
Ja, wird beides ausschlaggebend gewesen sein. Der Karton war verbeult (meine Nachbarn haben ihn angenommen, weil ich nicht dort war) und die Kälte hat sicher auch was dazu beigetragen.
Ich höre schon den BMW Händler sagen: "Transportschaden" kümmern sie sich selbst um Ersatz... Immer son Theater wegen Kleinigkeiten, ich könnt kotzen.
Ja, wird beides ausschlaggebend gewesen sein. Der Karton war verbeult (meine Nachbarn haben ihn angenommen, weil ich nicht dort war) und die Kälte hat sicher auch was dazu beigetragen.
Ich höre schon den BMW Händler sagen: "Transportschaden" kümmern sie sich selbst um Ersatz... Immer son Theater wegen Kleinigkeiten, ich könnt kotzen.
Was hast du denn gespart gegenüber dem Weg zum örtlichen Freundlichen?
Ungefair 40 Minuten meines Lebens
Ich glaube der Händler ist Kulant und wird das ohne groß Theater über die Bühne bringen, das mit den Schlüsselanhänger kannst Du ja als kleinen vorwand nehmen wenn die Kaputten Nierenabdeckungen retour gehen sollen / müssen.
Ist ja ein Versicherungsschaden aus deren Haus weil der Mitarbeiter anscheinend nicht genug oder gar kein Polstermaterial verwendet hat.
Alles anzeigenWie angedroht, hier die Ergebnisse bei -2°C Aussentemperatur und ohne die Abdeckungen:
Fahrstrecke bis zum umschalten auf LPG: 2,6km (+0,5km)
Fahrstrecke bis Kühlwassertemperatur von 75°C: 8km (-2km)
Motoröltemperatur nach 19km Fahrstrecke: 89°C
Ein durchweg gemischtes Ergebnis... verwunderlich finde ich die 2km verkürzte Fahrstrecke um auf die selbe Kühlwassertemperatur zu kommen. Ich werds morgen nochmal testen.
Bin von deiner Aussage überhaupt nicht überrascht,
da ich schon von einigen Usern gehört habe das die Nierenabdeckun mini minimal was bringt.
Also nicht die Rede wert.
Aber berichte doch bitte morgen nochmals.