Neue Kerzen sind drin. Auto springt gut an und ich bin 130 Euro leichter.
2 waren wohl defekt.
Neue Kerzen sind drin. Auto springt gut an und ich bin 130 Euro leichter.
2 waren wohl defekt.
Ach, 130€ das geht ja, da würd ich mir auch überlegen ob ich es nicht machen lasse.
Ähm nö, würde an meiner Ehre kratzen, aber trotzdem echt nicht so teuer.
Dann kanns ja wieder kalt werden.
Peter
Hallo,
ich habe die Glühkerzen 1+4 als defekt im Fehlerspeicher. Mein Diesel springt aber sehr gut auch an kalten Tagen an! Was ist zu empfehlen? Trotzdem wechseln?
Theoretisch nicht, praktisch würde ich es machen. Die Situation wo er nicht mehr anspringt könnte teurer werden als der Wechsel.:)
Ok. Dann werde ich es in Angriff nehmen
Ok. Dann werde ich es in Angriff nehmen
Wechsel dann aber gleich alle
Bedenke das Lösemoment der Glühkerzen.
Baller das Auto vorher einfach richtig heiß. Das hilft schon ungemein.
Bruchmoment von den Kerzen liegt glaube bei 35nm
Danke für die Infos. Hatte mich hier schon fleißig eingelesen. Habe es zwar noch nicht gemacht, werde es aber selber probieren.
Hi. Beim FS auslesen habe ich zu erfahren bekommen das die glühkerzen von Zylinder 2u.3 kaputt sind muss ich denn aöles 4 tauschen oder nur die beiden? Gibs dafür irgendwie eine Anleitung wie man die wechselt. Kann man das alleine machen.
Die ansaugbrücke muss runter.
Das glühzeitensteuergerät würde ich auch mittauschen.
Wenn die Kerze abreisst haste ein Problem;)
Wo Kommstn her ?