Problem bei M3 CSL im 4. Gang Vibrieren

• ÄÄÄhhhhhhmmmmmmmmmmmmm....................

Also wenn man sich die ganzen postings mal in Ruhe zu Gemüte führt
    dann muss man sich das lachen schon verkneifen!!!!

Also erstmal:

@ Tooyo: Den Sinn verstehe ich auch nicht wirklich. Du möchtest dir einen M3 holen und bist auch bereit
    einen angemessenen Preis dafür zu zahlen (ob du Finanziell dazu in der Lage bist oder nicht können ich
    und andere natürlich nicht beurteilen),
    aber dann denkst du ernsthaft darüber nach dir einen M3 zu holen welcher
    offensichtlich Mängel aufweist. So toll kann der Wagen garnicht sein das dies den Preis trotz Mängel
    rechtfertigt! Dann schau doch lieber mal weiter, denn mit etwas Glück findest du einen guten gepflegten
    mit weniger KM auf dem Tacho für locker 10K weniger und diese Differenz kannst du ja dann bedenkenlos
    in eventuelle Tuningmaßnahmen investieren!

Aber mal etwas anderes..... Ich kan mich meinen Vorrednern nur anschließen, wer sich in solch einer Form äußert wie
    du muss sich nicht wundern das er auf mehr oder weniger gerechtfertigte Kritik stößt und wenn du nicht willst das man
    über dein Einkommen diskutiert dann solltest du lieber mal zu dem Thema den Mund halten, denn den Anstoß hast ja eindeutig
    du gegeben!!! :thumbdown:

Naja, ich finde die ganze Story zwar auch etwas "strange", aber was soll´s! Wenn du irgendwann mal einen M haben solltest dann
    freuts mich natürlich für dich, aber ich werde mit sicherheit keine schlaflosen Nächte zubringen mit der Frage ob du dir
    den wirklich leisten kannst oder nicht.

Edit Zu deinem letzten Posting: So langsam wird es wirklich lächerlich!

Zitat:"Ich weiss jetzt schon was einige dazu meinen werden, er kauft sich bald noch n mercedes!!! schnappt ihn euch! "

Ne, keine Angst, ich fahre dich sogar zur nächsten Mercedes Niederlassung, aber nur unter der Vorraussetzung das du eine Eidesstatliche
    Erklärung unterschreibst das du nie wieder solch einen Sinnlosen Thread aufmachst und andere Leute damit belästigst!

• tolle geschichten hier....

kauf dir den M und werd glücklich damit. oder vllt doch nen G55. Ist ja fast dasselbe....

vllt gibt dir der bmw-händler der dir inspektionen schenkt ja ein buch mit anstandsregeln mit auf den weg....

ich glaube gleich geht das gelaber von wegen neid los :D

ich verabschiede mich gleich ins vw-forum. hab mir nen polo blue motion zugelegt. ich wollte erst einen Phaeton doch der ist mir zu teuer in der versicherung. aber leisten könnte ich mir ihn natürlich :thumbup:

viel spaß noch mit deinem M3, G55 oder 316i oder was auch immer....

• Edit Zu deinem letzten Posting: So langsam wird es wirklich lächerlich!

Zitat:"Ich weiss jetzt schon was einige dazu meinen werden, er kauft sich bald noch n mercedes!!! schnappt ihn euch! "

Ne, keine Angst, ich fahre dich sogar zur nächsten Mercedes Niederlassung, aber nur unter der Vorraussetzung das du eine Eidesstatliche
    Erklärung unterschreibst das du nie wieder solch einen Sinnlosen Thread aufmachst und andere Leute damit belästigst!

GENAU MEINE MEINUG!!!!!!
    Schau mal bei google da gibt es bestimmt i-ein Teletubbie-Forum!!!!!!!!!!!!!1

• Da es ja anscheinend doch nicht so dringend is mit dem M3 und der gute Mann mehr als genug Alternativen hat, sollte doch mal jmd. das Thema hier dicht machen ...

Kann sich ja keiner antun hier !

---OT---

Is mir gerad so spontan in den Sinn gekommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=OGiQYpMz5Rg

ab 1:30 wirds lustig ^^

• Langsam machst dich wirklich lächerlich ...

Statt dem v8 m3 lieber nen c63, der mit seinen 6 litern natürlich sicher viel billiger kommt, du meintest doch auch das dir nur den e46 m3 kaufst, weil der e92 mehr an steuern kostet oder? Hey junge, das Ding kostet 60 latten mehr, scheiß auf die Steuern.

Von den ganzen Autos von denen du sprichst, is keines billig im Unterhalt, ganz vorne steht da der G55 übrigens. Und statt denen (anscheinend kannst du sie dir ja alle leisten!) kaufst du dir um 35 tacken nen verbastelten m3, der anscheinend sogar nen defekt hat? Gehts noch?

• Nicht aufregen Jungs, es gibt immer wieder welche die sich vielleicht Aufgrund von leichten Minderwertigkeitskomplexen oder ähnlichem in gut besuchten Foren die Aufmerksamkeit auf sich lenken müssen.
    Das hat er ja nun geschafft, nur gleichzeitig sich auch wahnsinnig lächerlich gemacht :)

Viel Spaß mit deinem supergünstigen M3 inklusive Getriebeproblemen, übrigens was diese Probleme dann angeht, wärst du in einem anderen Forum sicher besser beraten..! ;)

Closed.