ÄÄÄhhhhhhmmmmmmmmmmmmm....................
Also wenn man sich die ganzen postings mal in Ruhe zu Gemüte führt
dann muss man sich das lachen schon verkneifen!!!!
Also erstmal:
@ Tooyo: Den Sinn verstehe ich auch nicht wirklich. Du möchtest dir einen M3 holen und bist auch bereit
einen angemessenen Preis dafür zu zahlen (ob du Finanziell dazu in der Lage bist oder nicht können ich
und andere natürlich nicht beurteilen),
aber dann denkst du ernsthaft darüber nach dir einen M3 zu holen welcher
offensichtlich Mängel aufweist. So toll kann der Wagen garnicht sein das dies den Preis trotz Mängel
rechtfertigt! Dann schau doch lieber mal weiter, denn mit etwas Glück findest du einen guten gepflegten
mit weniger KM auf dem Tacho für locker 10K weniger und diese Differenz kannst du ja dann bedenkenlos
in eventuelle Tuningmaßnahmen investieren!
Aber mal etwas anderes..... Ich kan mich meinen Vorrednern nur anschließen, wer sich in solch einer Form äußert wie
du muss sich nicht wundern das er auf mehr oder weniger gerechtfertigte Kritik stößt und wenn du nicht willst das man
über dein Einkommen diskutiert dann solltest du lieber mal zu dem Thema den Mund halten, denn den Anstoß hast ja eindeutig
du gegeben!!!
Naja, ich finde die ganze Story zwar auch etwas "strange", aber was soll´s! Wenn du irgendwann mal einen M haben solltest dann
freuts mich natürlich für dich, aber ich werde mit sicherheit keine schlaflosen Nächte zubringen mit der Frage ob du dir
den wirklich leisten kannst oder nicht.
Edit Zu deinem letzten Posting: So langsam wird es wirklich lächerlich!
Zitat:"Ich weiss jetzt schon was einige dazu meinen werden, er kauft sich bald noch n mercedes!!! schnappt ihn euch! "
Ne, keine Angst, ich fahre dich sogar zur nächsten Mercedes Niederlassung, aber nur unter der Vorraussetzung das du eine Eidesstatliche
Erklärung unterschreibst das du nie wieder solch einen Sinnlosen Thread aufmachst und andere Leute damit belästigst!