Problem bei M3 CSL im 4. Gang Vibrieren

• Man muß nicht immer alles glauben was man liest. Ich vermute, hier will sich nur jemand ganz wichtig vorkommen! :meinung:

• Okay b2t^^

Ich würde ebenfalls eher nach einem richtigen M3 schauen...
    Oder den Preis auf 30k mindern und dann für 5scheine nen neues Getriebe verbauen lassen bzw das alte Revidieren...dann solltest du auf der sicheren Seite sein falls du wirklich die "Bastelbude" von dem Polizisten kaufen willst;)

Warum man aber7scheine mit sich rumschleppt muss mir mal einer erklären...kost die Whiskey Cola in schweizer clubs etwa 50€?^^

• War heute mit dem Fahrzeug bei der BMW Werkstatt, haben Probefahrt gemacht, auf Bühne rauf, 3 Mechaniker haben sich das Auto gründlich angeschaut, einer davon war der chefmechaniker, die meinten dieses Auto ist kein billiges Bastlerauto, es wurde alles professionell verbaut, in Aarau, bei einen der besten BMW speziallisten in der Schweiz. 1 einhalb stunden haben wir mit dem Auto beschäftigt, es ist ein grosses Rätsel, wieso im 4 Gang das Getriebe zum vibrieren gebracht wird.

Es wurde über die Antriebswellen diskutiert, über Dichtungsringe, etc...

Ich musste nix bezahlen, der Verkäufer übernimmt die kosten von der Inspektion, die 140 Fr. kostette.

hmm, es geht eigendlich niemanden an wiviel Geld ich mit trage, also lasst und das wiviel Geld tragt Tooyo mit sich Thema vergessen. :D

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Tooyo ()

• Ich poste hier im Forum in mein Interesse, oder ehrlichen e46 Besitzern zu helfen und nichts in deinem kindischem Interesse.

Solche Kinder wie Froop können sich aus diesem Forum hier echt sowas von verdünnisieren. :P :P :P

• Jetzt vertragt euch mal wieder! 8|

Ob jemand Geld im Überfluss hat oder nicht ist doch nicht relevant.
    Hier gehts doch um BMW und hauptsächlich um den E46. Was man auch an der URL sehen kann.
    Private finanzielle Situationen sähen nur Ärger und haben hier nix zu suchen.

Bitte habt euch wieder lieb. :love:

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ma ne Frage:
    WAS VERDIENEN DIE COPS BEI EUCH DASS SIE SICH NEN NEUEN M3 ALS ERSTBESITZER LEISTEN KÖNNEN?!
    Alleine die Versicherung müsste doch schon ein Großteil des Soldes auffressen und die 20l/100km Super+ tun den Rest.

Aber ganz ehrlich:
    Wenn sich das Problem nicht mal lokalisieren lässt, dir geschweige denn jemand sagen kann was es kostet und du eh Asche bis zum bitteren Ende hast, wieso bestellst du dir dann nich nen neuen M3 E9x? V8 klingt eh geiler...

• Hab mal eine Probefahrt mit dem (glaub ist e92) v8 M3 gemacht, muss zugeben, dass mich da bei der Preisklasse

der Mercedes C63 AMG viel mehr reizen würde, mir gefallen die e46 ausserdem besser.

Ich ziehe es vor mir wie mein vater in der nächsten Zeit einen Mercedes G55 AMG noch zu kaufen. Das Teil ist einfach der Hammer! ;) Das sind richtige V8 Monster :thumbup:

Ich weiss jetzt schon was einige dazu meinen werden, er kauft sich bald noch n mercedes!!! schnappt ihn euch! :D :P