Hey ich mische mich ma ein:
Der X3 meines Dads hat Navi Prof mit TV. Nur leider bekommt man selten IRGENDwelche TV Stationen rein. Ich war ziemlich enttäuscht als ich den Wagen ma ein Wochenende hatte und es eigtl nichma die gängigen Sender zu sehen gab.
Wenn du meine Meinung hören willst: Lass es. Es ist rausgeworfenes Geld.

TV ins Coupe... Nur wie und welche Komponenten ?
-
-
@ Wambologie
Also das könnte daran liegen das er noch die analog antenne hat.. soweit ich weis gibt es in deutschland nurnoch digitale sender und die geräte mit analogem teil empfangen nichts war zumindest bei meinem der fall.. -
Hey ich mische mich ma ein:
Der X3 meines Dads hat Navi Prof mit TV. Nur leider bekommt man selten IRGENDwelche TV Stationen rein. Ich war ziemlich enttäuscht als ich den Wagen ma ein Wochenende hatte und es eigtl nichma die gängigen Sender zu sehen gab.
Wenn du meine Meinung hören willst: Lass es. Es ist rausgeworfenes Geld.kann das jemand bestätigen das TV im AUto schei*e ist ??
Also ich würd dann schon gern RTL und Pro7 etc. reinbekommen ...
-
Das liegt nur daran das dein Dad die original BMW Lösung verbaut hat ab Werb und die taugt nichts !
Wer das Navi Pro verbaut hat kauft sich:
- einen Multimeda Apapter
- einen DVB-Tuner mit Diversity
- 2 aktive DBV-T Antennen 20db(Preis 350 Euro Multimedia Adapter 150 Euro DVB-Tuner mit den Antennen = 500 Euro
dann kann man es aber auch luxuriös über das Navi Pro und MFL bedienen )( etwas günstiger wird es wenn man auf die Steuerung über das Navi Pro und MFL verzichtet,
dann muss man das Infarot Auge verlegen und das ganze mit einer FB bedienen Preis dann = 400 Euro )und dann hat man auch super Empfang auch während der Fahrt.
-
also, welche tv sätze (nicht original) könnt ihr empfehlen, habt ihr selber drin ??
-
-
hab das hier gefunden
dynavin
http://www.youtube.com/watch?v=xmVVYPco_OU&feature=related
wer kann mir was dazu sagen
-
Für denjenigen der kein Navi Pro verbaut hat ist das eine Nette Alternative. Ich würde jetzt aber nicht mein Navi Pro gegen das Dynavin tauschen wollen.
-
Wie ja die meisten wissen habe ich einen CarPC im Auto, könnte da auch DVD und alles mögliche gucken.
Aber ich sags euch ganz ehrlich, wenn ihr nicht täglich um die halbe Welt fahren müsst werdet ihr sowas ned brauchen.Vielleicht ist es ein nettes Gimick für die erste Zeit, aber später nervt es einfach nur noch und ihr wollt lieber Radio oder CD hören.
Wer hat auch die Zeit während der Fahrt zu gucken? Das geht gar nicht, glaubt mir das, außer ihr fahrt auf ner Landebahn ohne weiteren Verkehr.. -
Aber ich sags euch ganz ehrlich, wenn ihr nicht täglich um die halbe Welt fahren müsst werdet ihr sowas ned brauchen.Das kann ich nur bestätigen!
Die erste Zeit laufen die schönsten Filme (was aber arg vom Verkehr ablenkt),
das wechselt dann irgendwann zu Musikvideos und später ist es dann einfach
nur noch "Backround" und man schaut eh nicht mehr hin bzw. lauscht eh nur noch
der Musik wie früher.Das Geld kann man Meiner Meinung nach sinnvoller anlegen (Soundsystem).....
Aber wenn man es unbedingt haben will dann ist es halt ein schönes Spielzeug