Hi Leute,
weis echt nicht was ich machen soll. Will mir schon seit längerer Zeit einen E46Ci kaufen.Bin auch schon seit ca. einem Jahr auf der Suche, aber irgendwie war nie was gescheites dabei.
Letzte Woche hab ich mir diesen hier angeschaut.
Kerndaten: 2001er E46 325Ci aus 3ter Hand. 135000 km / Titansilber mit M-Paket / Schaltgetriebe /
Sonderausstattung: Xenon / Tempomat / PDC / Sitzheizung / Vollleder / Klimaautomik / Regensensor / Sommerreifen auf 17" M-Styling / Winterreifen auf Stahlfelge ----> Preis 10000,-
Als ich das Auto mal angesehen habe: habe ich folgende Sachen hinterfragt: - TÜV neu, Scheckheft vorhanden aber seit er den hat nicht weiter geführt, letzter Eintrag bei 89000 km. letzter Ölwechsel Juni 2009 Ölstand im Sollbereich, Bremsen vorne und hinten ok, nicht abgefahren usw, optisch Schulnote 2+, technisch so weit ganz gut, bei der Probefahrt habe ich nix ausgewöhnliches festgestellt,
Was meint Ihr so dazu? Meiner Meinung nach 10000,- für einen 9 Jahre altes Auto zu zahlen ist schon heftig. Mein Preis wäre 9000 - max 9500 €. Ist mein Gefühl oder habe ich zu hohe Anforderungen?
Was fehlt sind LED Rückleuchten / Bastuck oder ne Eisenmann Endtopf. und ein Orginal Radio, letzteres fehlt.
hier ist der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrakrvebaivy
Gruß Jesse