Auto zu Alt für Car / Key Memory ???

  • Hallo,


    war heuet mit meien 320d Touring Bj.2002 beim :) und wolte mir mein Car Memory einstellen lassen. Er hat es mit zwei verscheiden Testern probiert immer kam eine fehler meldung, dann meinte er es könnte daran liegen das, dass Auto zu alt wäre, kann das sein ?


    Dabke für eure Hilfe.

  • definitv nicht


    meine Limo is Bj. 1998 und ich hab meinen gestern von Privat umcodieren lassen.


    Ich hab jetz US TFL, Panikmodus, verriegeln nach dem anfahren und mein Home Coming wurde umcodiert (jetz leuchte beim Home Coming nur Standlicht, NSW und die Led-Kennzeichenleuchten vom E90) und Tippblinken kann mein E46 jetz auch, da mein LSZ den CI 37 hat. ^^


    was wolltest du den codiert haben?


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Hallo,


    wollte folgendes einstellen lassen.


    Blinken beim Verriegeln
    Blinken beim entriegeln
    Türen verschliessen nach Anfahrt
    Türen entriegeln nach Motor aus
    Spiegel anklappen beim verriegeln
    Spiegel ausklappen nach öffnen
    Trippel Blinker

  • Ich hatte am Anfang immer Probleme wegen meinem Nachrüstradio, nachdem das Originale wieder drinnen war, konnte mein :) meine Wünsche zwecks Car-Memory einprogrammieren. Keine Ahnung warum!?

  • Habe auch kein Original Radio, wenn das der Fehler ist warum weis das mein :) nicht.


    Habe allerdings das Original radio nicht mehr gibt es da keine Alternative zu ?


  • was ist der panikmodus?
    hab bei meinem auch diverse sachen porgramiert. das mit dem verriegeln nach dem anfahren hab ich zwei mal versucht und es funktioniert immer noch nicht. die anderen sachen gehen ohne probleme! Was ist das CI 37 ??