Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Rede auch nicht explizit von dir ... ist alles kein Problem. Vielleicht hab ich Paranoia oder bin grad etwas leicht zu provozieren .... keine Ahnung. Wenn beide Elternteile innerhalb kurzer Zeit zu Pflegefällen werden und sonst noch anderer Dreck passiert, dann ist man irgendwann davor auszuticken. Gehört aber alles nicht hier hin, erklärt es vielleicht aber auch ein bißchen. Es ist schon soweit, daß ich beim Autofahren selbst ein anderer Mensch geworden bin, sagt meine Frau. Und das ist nicht unbedingt positiv.

Who cares, wird scho wieder. Finde schon noch geeignete Felgen.

Weiter im Programm ...

• Warum nicht rundrum 8x18 oder 8,5x18 mit 225er Reifen ?
    Kann man in der nächsten Saison schön tauschen,von vorn nach hinten ,oder umgedreht.
    Hinten kannst dann immer noch mit Spurverbreiterungen arbeiten, spritsparender als diese Mischbereifung ist es ausserdem.

Ansonsten alles Gute. ;)

• Danke ...

Hab ja grad 8.5x18er mit 245/35ern rundum. Bin eigentlich recht zufrieden mit diesen Felgen und sie sehen gut aus, aber leider müßten Bordsteinschäden bearbeitet werden. Bei uns hier in der Gegend sieht es mit den Felgendoktoren nicht so gut aus und wenn ich die verschicken würde, wären die Kosten der Reparatur wohl höher als der Wert der Felgen.

Hab immer noch meinen Benz im Kopf, der vorne 8x17er und hinten 9x17er hatte. Bei einem Bekannten waren es 9x17 vorne und 10x17 hinten. Irgendwie brauch ich wieder ne brachialere Optik, aber hier findet sich kaum was. Klar, wirtschaftlich wäre sowas nicht, aber irgendwie ...

• Zitat

Felge: 10x19 | ET 42 | Bereifung: 275/30/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 42 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Unter Vorbehalt! Es wurden Federwegsbegrenzer verbaut)

Bin gerade etwas verwundert was auf Seite 1 alles zu finden ist. :8o:

• So, ich hatte mal die Styling 37 in 8x18 et 13 auf meiner E46 Limo ringsrum mit 225er Reifen. Vorne muss der Kotflügel um 2cm aufgeweitet werden, hinten muss die Kante angelegt werden und dann passt es.
    Werde die Felgen aber nicht fahren!
    Nur mal so zur Info

Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E46 BMW

• 8x18 et 13 mit 225 soll vorne anpassungsarbeiten beanspruchen?? Das kann ich mir nicht vorstellen!!

• Zitat

8x18 et 13 mit 225 soll vorne anpassungsarbeiten beanspruchen?? Das kann ich mir nicht vorstellen!!

Was?
    ET 13 mit einer 8J Felge soll passen?
    Meiner ist vorne hart an der Grenze mit ET 35 und 8J.
    ET13 passt wie dein Vorposter schon schrieb ohne Anpassung niemals.