Habe mir rundum 8,5j 18 zoll et38 mit 225/18/40 reifen.
In der Tabelle steht, dass es hinten mit 12er Spielplatten nur ganz knapp passt. Passts denn ohne aufjedenfall?

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Zitat
In der Tabelle steht, dass es hinten mit 12er Spielplatten nur ganz knapp passt. Passts denn ohne aufjedenfall?Was fürn Auto hast du denn?
Aber wenn es mit passt, passt es ohne auf jedenfall -
Limo, 316i 116PS Facelift
-
In der Tabelle steht, dass es hinten mit 12er Spielplatten nur ganz knapp passt. Passts denn ohne aufjedenfall?Es werden höchstens noch 5er platten passen also et33.
12er platten sind et26 auf ner 8,5j felge mit 225 reifen auf einer limo auf keinen fall ohne bördeln.
Ohne wird aufjedenfall passen hab fast die gleiche größe und passt bei mir -
Hab genau die Größe, passt so. Die 5er Platten passen höchstwahrscheinlich schon net mehr.
-
Hab genau die Größe, passt so. Die 5er Platten passen höchstwahrscheinlich schon net mehr.
Bei dir finde ich, dass die hintere Felge zu weit im radkasten ist. Wird sich aber nicht ändern lassen oder?
Spurplatten + börteln bringt auch nichts oder?
Da hätte ich mir wohl oder übel ne breitere Felge für hinten aussuchen müssen... -
Unterschiede von Coupe und Limo
[Blockierte Grafik: http://www.the-blueprints.com/modules/vectordrawings/preview-wm/bmw_3-series_coupe_e46_2003.jpg][Blockierte Grafik: http://www.the-blueprints.com/blueprints-depot/cars/bmwcars/bmw-3-coupe.GIF]
Komisch ist ja das die räder beim e46 an der HA optisch immer weiter drinnen sind wie an der VA.
Allerdings sieht man ja auf den bildern das die HA trotzdem 12mm breiter ist wie die VA. -
Wenn ich des recht verstehe, dann haben Coupe und Limo mit v1471 bzw. h1483 den gleichen Radabstand, jedoch unterschieldliche gezogene Kotflügel? Iwie geht des net so ganz aus den Abbildungen vor. Coupe vorn 1757 sieht aus wie mit Spiegeln, Limo vorn 1739 sieht aus wie Kotflügelkante. Ansonsten wäre das ja ein Unterschied von 9cm pro Kotflügelseite...kann das hinkommen? Hört sich für meine Ohren extrem viel an.
-
Wenn ich des recht verstehe, dann haben Coupe und Limo mit v1471 bzw. h1483 den gleichen Radabstand, jedoch unterschieldliche gezogene Kotflügel? Iwie geht des net so ganz aus den Abbildungen vor. Coupe vorn 1757 sieht aus wie mit Spiegeln, Limo vorn 1739 sieht aus wie Kotflügelkante. Ansonsten wäre das ja ein Unterschied von 9cm pro Kotflügelseite...kann das hinkommen? Hört sich für meine Ohren extrem viel an.
9cm hört sich natürlich extrem an...aber wenn du nochmal nachrechnest sind es 9mm pro Seite! Das liegt schon wieder im Bereich des Möglichen! -
Länge / Breite / Höhe
4488 / 1757 / 1369 Coupe
4471 / 1739 / 1415 LimoSpurweite VA/HA
1471 / 1483 Coupe
1481 / 1493 LimoCoupe Karosse ist breiter dafür hat die Limo die breitere Spur