@ Pacha
Du gehst nur von der Reifenbreite aus und läßt die ET außen vor. Die sollte bei 20 liegen und somit wirst du arge Probleme haben.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
-
Werde mal in Ruhe mit den Leuten vom Tüv reden und schauen, was man machen kann.
niemand: Geometrie änder ich nicht und mit dem 225er Reifen passt die Felge hinten super. Wenn der Tüv aber die 255er will, wird das recht eng.
Dann noch ein Fahrwerk,... dürfte schleifen.
Und ich will den Radlauf nicht ziehen, oder bördeln. Karosse soll original bleiben.Naja, werde die Tage mehr wissen.
MFG
Olli -
Zitat
Werde mal in Ruhe mit den Leuten vom Tüv reden und schauen, was man machen kann.
niemand: Geometrie änder ich nicht und mit dem 225er Reifen passt die Felge hinten super. Wenn der Tüv aber die 255er will, wird das recht eng.
Dann noch ein Fahrwerk,... dürfte schleifen.
Und ich will den Radlauf nicht ziehen, oder bördeln. Karosse soll original bleiben.Naja, werde die Tage mehr wissen.
MFG
OlliWas niemand sagen wollte war wenn es ohne fahrwerk ohne Probleme komplett einfedern kann geht das auch mit Fahrwerk.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Klar, mit den 225er Reifen sehe ich da auch kein Problem. Wenn ich aber 255er fahren muss, dann baut der Reifen breiter und das dürfte eng werden.
-
Aber ein 225er Reifen auf ner 9J Breite sieht auch bescheien aus...
-
<delted>
-
Hallo Leute
ich fahre nun V72 mit
VA 8x18 ET47 - 225
HA 8x18 ET50 - 255passt eine Tieferlegung nun mit H&R 55/35 Federn ?
Hab auch die Sportliche Fahrwerksabstimmung.Vielen Dank !
-
Was bitte sollte sich durch den Einbau einer Tieferlegung ändern? Das wurde doch hier schon mehrmals geschrieben.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
[quote='niemand','index.php?page=Thread&postID=673632#post673632']Was bitte sollte sich durch den Einbau einer Tieferlegung ändern? Das wurde doch hier schon mehrmals geschrieben.;)[quote]
ahm könnte streifen ? vorne evtl. nichtmehr ganz einlenken usw ?!