Servus Freunde, habe seit 3 Jahren das DTS Gewindefahrwerk verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden für das was es gekostet hat.
Fahre die CSW2 Felgen - Vorne 8.5x19 ET35 Hinten 9,5x19 ET35 eingetragen wurde das ganze vorne 320mm hinten 330mm höhe.
Momentan fahre ich trotzdem jeweils vorne+hinten 1cm Tiefer.
Mir kommt es immer noch zu hoch vor oder ich hab mich einfach nur dran gewöhnt. Laut Gutachten + Tüv vom Fahrwerk ist nur die Höhe möglich die ich eingetragen habe, ich bin aber der Meinung das es tiefer geht.
Da ich hinten sowieso die Kante umlegen musste, hab ich genug Freiheit und könnte recht tiefer fahren. Hab es selber ausprobiert, vorne 295mm und hinten 300mm ist möglich mit etwas mehr Sturz hinten ohne das es schleift und so das ich komplett einlenken kann. Der TÜV sagt nein und meinte ist nicht möglich. - Bodenfreiheit ist mehr als genug (12cm)
Hat jemand hier Erfahrung in die Richtung ? (Komme aus BW, keine Ahnung ob es von Bundesland zu Bundesland einen unterschied hat)
Hab nicht all viel Erfahrung mit Tuning, bin eher der Hobbyschrauber der mehr Interesse an Motoren hat und sein Wagen am Leben hält