Hi
Ein guter Kumpel, eigentlich ein sehr guter Freund, dem Burschen gehört das Moped auf dem ich da links in meinem Avatar zu sehen bin, der hat ein neues Hobby. Einen Honda CRX V-Tec den er momentan am umbauen, veredeln ist. Und weils inzwischen ja zum guten Ton gehört bezieht er diverse Teile mit Carbon-Folie. Hab ich mir mal angeschaut und fand es auch für meine graue Zicke interessant. Nachdem ich gesehen hab wie unglaublich diese Folie mit Hilfe eines simplen Föns um die dollsten Ecken zu biegen ist stand mein Plan fest, ich will mein Sportlenkrad mit der Folie veredeln. Stück Folie geschnappt und bissi rumprobiert, klappt nach einigen Versuchen ganz gut, also ran jetzt. Zuerst habe ich aber noch diese untere Doppelspeiche mit einem Füllstück ausgestattet weil ich die M-Technik Optik mit kleinem Logo haben wollte, dieses Doppelspeichen-Design gefällt mir überhaupt nicht. Und dann gings los, mannomann hab ich geschwitzt. Ganz dolle wurde es als ich in den Bereich der MFL-Schalter kam. Die hatte ich vorher alle demontiert weil sonst sicher keine saubere Arbeit möglich wäre. Also echt, da braucht man ne Menge Geduld für, alles in allem hab ich nur fürs Lenkrad ca. 5 Stunden gebraucht. Aber läßt sich sehen glaub ich und weil ich ja grade eh richtig nassgeschwitzt war hab ich die Aschenbecher-Abdeckung und den Halter meines Drehkopfs auch noch foliert.
schaut es Euch mal an......
viele Grüße
Wolfi
the Carbonator