Sportlenkrad carbonisiert und andere Gimmicks

• Manu
    Danke für die Info, ich werd wie immer etwas dazu lernen und hin und wieder etwas folieren, aber sicher nicht in dem Umfang wie du. Geht ja schon alleine aus dem Grund nicht da ich Rollstuhl-Fahrer bin.

Zitat

Jeah Wolfi hat nen Stapler knauf, geilo

Rock, ich wollte ich brauchte das doofe Ding nicht aber ohne das kommt man nur ziemlich schlecht um enge Kurven wenn man nur eine Hand zum Lenken hat da meine zweite Hand mit Gas/Bremse beschäftigt ist.

Grüße
    Wolfi
    dersichtrotzRollinichtkleinkriegenläßt :thumbup:

• Hehehe, wat is'n hier los, betretenes Schweigen ? Fangt Euch sowas erst garnich an, wenn ich mal bissi am Jammern bin dann brauch ich einen Spruch wie 'eh Alder, mach hinne und lass dich nich hängen' und kein Mitleid !! :thumbsup:

also, ich will noch etwas Lob hören, oder noch besser, ich brauche Vorschläge wat man noch so alles carbonisieren kann........ :D

Grüßle
    Wolfi ;)

• Falls du alles einheitlich haben möchtest, könntest du dich langsam an die Interieurleisten machen, dann wirds sportlich im Innenraum!
    Ich hab z.B meinen alten Geschirrspüler mit der Alu-Geschliffen Folie veredelt, sieht richtig schniecke aus, als wäre er total neu !! :D
    Versuch dich einfach immer an mehr gebogenen Flächen, sodas du Übung kriegst wie man die Folie im extrem-Bereich handeln kann/muss. Du kannst mal bei www.foliencenter24.com (all das auf dieser Seite könnt ihr übrigens via PM vergünstigt haben ;) ) in die Gallerie (Forum) gucken, da ham wir auch ein paar Sachen reingepostet, und die ganzen anderen Kunden halt, vielleicht findest du etwas Inspiration.

• mein Kumpel wollte mich schon überreden die Myrte Holz-Blenden zu folieren, aber ich bin noch nicht so weit, find das bischen Holz ganz OK, war ja mal vor x-Jahren mein Beruf. Kumpel hat seine Außen-Spiegel gemacht, schaut am CRX ganz gut aus....aber am BMW... ? :S Aber ich hab was, die Spiegeldreiecke....also die Flächen wo die Spiegel verschraubt sind, die sind eh schwarz, die werd ich mir vornehmen, aber erst wenns bissi besser mit dem Wetter ausschaut, muß ja draußen schrauben. Dann mache ich eben die olle Blende von meinem M-Lenkrad..........und legs dann fein ins Regal. :rolleyes:

Aber einen anderen Spass hab ich mir heute montiert, ein Modul fürs Verdeck, öffnen per Fernbedienung, cool :thumbsup::thumbsup:

• Wolfi E30

Du sitzt im Rollstuhl und fährst mit nem Motorrad aufm Hinterrad. *Respekt* :thumbsup:

ps. Auch wenn der Knauf nicht gerade schön aussieht, so finde ich son Ding fürs driften aber genial.
    Sozusagen ein Driftknauf. :D

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ja gut das Wolfi Automatik fährt ist ja nur verständlich.
    Aber wer sagt denn das der Knauf nicht auch bei nem Schalter ans Lenkrad passt. :D

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.