Sportlenkrad carbonisiert und andere Gimmicks

  • Saubere Arbeit! Sind die Blenden einfach geschraubt?
    Hab da bei mir noch die Schalter des MFL drin, mal sehen ob ich das auch noch angehe...

  • Hi


    ja schaut gut aus, ist der unterschiedliche Strukturverlauf Absicht ? Ich bin bei meinem Lenkrad einen anderen Weg gegangen, siehe ersten Beitrag des Threads.


    Die Blenden sind geschraubt, allerdings muß der Airbag raus, sonst kommt man nicht an alle Schrauben.



    Grüße

  • Also ich echt den ganzen Fred gegeben....okay während der Arbeitszeit aber egal :whistling:
    Echt richtig gute Arbeit was du da abgeliefert hast Wolfi und ich glaub ich werd auch bald mal mein Glück probieren. Hab damals an meiner Supermoto schon bisschen rum probiert aber das war so ultra billig ATU Folie.


    Edit: welche Folie hast du eigentlich genommen? Normal Schwarz oder glänzend?

  • Moin


    ich nehme immer diese : 3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur Schwarz


    hab mir mal ein Stückchen schwarz glänzend mitschicken lassen aber soooo der Unterschied isses nicht. Glänzt zwar mehr aber wirklich auffallen tut es nur wenn man 2 Stücke nebeneinander hält.


    Grüße


    Wolfgang

  • Überlege auch schon seit langem einige Innenraumteile zu carbonisieren :)


    Wolfi wo kommst du eigentlich her ? ich glaube muss dich mal besuchen kommen :whistling:


    Echt klasse Arbeit! Dachte an Mittelkonsole,Interieurleisten und Mitteltunnel, wobei beim letzten bin ich mir echt unsicher.


    Was meint ihr denn dazu?

  • Ich weiß das ist bestimmt ne Total dumme Frage und ich weiß ich bin neu und soll die Suche nutzen habe aber irgendwie nix gefunden. Also Die ganzen Teile die hier so foliert wurden, wie baue ich z.b. bei nem Schaltwagen das teil um den Schaltknüpel aus? das sieht bei mir so schmandig silber aus und diese Carbon Optik gefällt mir echt gut. Dachte mir dazu das ding wo die Steckdose drin ist und eventuell ein paar von den zierleisten. Die Frage ist also, wie baue ich als anfänger diese Teile aus ohne irgendwas am Auto oder mir zu beschädigen. Klingt ja alles ganz einfach mit dem folieren also dachte ich mir: "ICH WILL AUCH :3"


    Danke für die Antworten

  • Okay das klingt einfach und wie ist das mit dem Zigarettenanzünder Fach und dem Fach dadrüber? geht das da auch so leicht bzw kann man die einfach ausbauen ohne Spezialwerkzeug?

  • Zitat

    Okay das klingt einfach und wie ist das mit dem Zigarettenanzünder Fach und dem Fach dadrüber? geht das da auch so leicht bzw kann man die einfach ausbauen ohne Spezialwerkzeug?


    Das Brillenfach ist nur gesteckt, einmal kräftig ziehen und du hast es in der Hand.


    Der Funktionsträger ist unten und ich meine auch oben verschraubt.
    Du musst evtl. Das Klimabedienteil rausnehmen und somit auch das Radio.
    Wie du das Radio ausbaust weißt du?

  • Ist das sehr Peinlich wenn ich jetzt nein sage? Also ich habe keine Ahnung wie man das Ausbaut, würde es aber trotzdem gerne machen, da da so ein hässlicher unnötiger ausklappbarer Bildschirm ist und mein Radio momentan an meinem Linken Knie hängt. Ist halt nicht das Orginal radio drin sondern so ein standard möchtegern Gangster Radio vom vorbesitzer. Ist also nicht das Ganze Fach ausgefüllt sondern da ist auchnoch so ein Plastikteil damits komplett ausgefüllt ist. Danke für die Hilfreichen antworten schonmal.



    EDIT: Hat sich habs hinbekommen :) Danke