was sagt ihr???

• hi zusammen...

hab ma ne frage...was findet ihr sinnvoller...wenn ich mir xenon-scheinwerfer hole un dan standlichtringe rein mache un dann irgendwann reinigunsanlage etc nachrüste oder wenn ich mir depo scheinwerfer hole un da die ringe gegen andere austausche??? weil ich hab schon so ccfl ringe hier...nur die passen nich in die scheinwerfer die ich jetzt habe...hab nen facelift modell un da sind die scheinwerfer ja underschiedlich groß..zudem gefallen mit die scheinwerfer mit linsen besser...wie is denn so die lichtausbeute bei den depo scheinwerfern???hab mir schon einiges durchgelesen aber bin nie so richtig schlau draus geworden was die da alle mit xenon nachgerüstet haben un sowas...

mfg

• hi

hab die scheinwerfer drin und bin sehr zufreiden mit denen,

wo wohnst du kannst sie dir kerne mal anschauen wohne bei frankfurt am main

• ich glaube da is es schneller wenn du nen bild zeigst weil ich wohn in der nähe von köln :D ...also die lichtausbeute is wie mit den serien scheinwerfern oder besser???kann man die ringe da tauschen???

• Lichtausbeute ist mit DEPO Scheinwerfern gleich wie beim Original.
    Absolut keine Einbußen.

e46 CCFL Ringe passen vom Durchmesser her nicht in die DEPO Scheinwerfer.

MfG
    Dexter

• hi, bin neu im forum und hätte mal eine frage^^
    wollte den thread auch mal wieder aufleben lassen ;)
    ich weiß zwar, dass das hier ein bilderthread sein soll, wusste aber nicht wo ich die frage sonst stellen soll, da sie hier perfekt rein passt^^ (wenn nicht, bitte verschieben)
    besitze ein e46 coupe und habe mir ccfl standlichrigne besorgt, bin aber noch am zögern mit dem einbau. das problem ist ja, dass alle nachträglich eingebauten teile in so
    einem scheinwerfer keine stvo zulassung haben und somit die abe erlischt. hat viell jemand von euch einen kompletten scheinwerfer mit solchen standlichtringen nachgerüstet, der dann
    auch zugelassen ist, bzw gibt es sowas? axo, habe kein xenon an meinem auto.

vielen dank, grüße

EDIT by Pati_E46:
    Habe deinen Beitrag hierher verschoben. Im Bilderthread hat er wirklich nichts verloren. Lies dir diesen Thread durch und benutz bitte die SuFu. Es gibt hier im Forum wirklich alle Informationen die du brauchst!
    :)

• also ich denke nich das das irgendeiner merken wird das die nich dahin gehören weil man ja eig schon nichts anderes mehr bei einem BMW erwartet...die ganzen neuen BMW sind schon von werk aus mit ringen da fällt es eher auf wenn ma einer keine hat...un wenn man sich dann sowieso nich mit sowas befasst wird es auch keinem auffallen...also da würde ich mir keine sorgen machen....hatte an meinem e34 damals auch in meine schwarzen hella die e39 ringe rein gemacht da hat auch nie jemand was gesagt auch nich der tüv...

mfg

• Hi,

Xenon ist teurer. Aber wer es einmal hatte will nichts anderes mehr. Ist einfach nicht mit normalen Scheinwerfern vergleichbar.