Hi.....ich bin neu hier....
hat jemand sein Radio ins untere Klappfach (über dem Ascher) der Mittelkonsole eingebaut? Wer hat damit Erfahrung?
Ich will Das Radio unten einbauen und oben kommt ein TV in den Norm-Schacht
Hi.....ich bin neu hier....
hat jemand sein Radio ins untere Klappfach (über dem Ascher) der Mittelkonsole eingebaut? Wer hat damit Erfahrung?
Ich will Das Radio unten einbauen und oben kommt ein TV in den Norm-Schacht
Und wohin kommt dein Klimabedienteil?
das bleibt doch drin...darüber die Blende
versteh ich zwar nichts hanz aber ok
ich glaub nicht das dass radio unten rein geht, man hat schon wenig platz mit dem klimabedienteil.
Du meinst also
oben Radio weg,
mitte Klimabedienteil,
unten Radio ?
Ob das machbar ist, hängt vom Platz hintendran ab, ob das Radio von der Tiefe reinpasst. Und da glaube ich, wirds etwas eng. Zusätzlich musst Du noch einige Kabel verlängern und dann hauts mit dem Platz sowieso nicht mehr hin.
glaube nicht das es geht da das radio ja verschraubt wird... und das radio ja auch oben rundlich ist...
klimabedienteil unten würde gehen... :
[Blockierte Grafik: http://img11.abload.de/img/showimage.phpjl52.jpeg]
ok...bei meinem BJ 99 ist ein kleiner BC verbaut....mit Radio meinte ich ja auch das alte raus und eins von Pioneer rein....oben belibt die Klimaanlage drinnen....und nur der Rahmen wird durch eine passende Blende für den E46 fürs Radio verbaut. Sieht also chic aus...
danke für Eure Hilfe.....
wer Erfahrungen in dem Gebiet hat bitte weiter kommentieren
das obere Fach raus wäre mine Idee gewesen.....aber ich seh grad dahinter sind die Lüftungsschächte....
jap, einfach dran ziehen!
Aber da ist eindeutig zu wenig platz, egal welches Radio