Hi habe vor mir einen E46 Touring zu holen u möchte Ihn ggf. Tiefer schrauben...
WIe tief kann man IHn legen das man auch mit voller besetzung übber schwellen und der gleichen kommt...
genau so würde mich die Felgengröße interessieren
lg sebastian
Hi habe vor mir einen E46 Touring zu holen u möchte Ihn ggf. Tiefer schrauben...
WIe tief kann man IHn legen das man auch mit voller besetzung übber schwellen und der gleichen kommt...
genau so würde mich die Felgengröße interessieren
lg sebastian
mit ner schmalen felge kannste ihn schrauben so tief dein fahrwerk es her gibt .. Auch wichtig.. Nicht jedes gewinde-fw läßt es zu weiter als im tüv freigegebenen bereich zu verstellen ..
...kommt ganz auf die Schwellen und der gleichen an
Minus 30-35mm sind im Alltag eigentlich unproblematisch.
20-30 mm ist ideal, alles was tiefer ist kann sich ggf. sogar negativ aufs Fahrverhalten auswirken. Die allgemeine Meinung "umso tiefer, desto besser die Straßenlage" ist falsch, da dann eventuell nicht mehr genug Restweg der Dämpfer zur Verfügung steht und diese somit die bei extremer Fahrzeugneigung in Kurven komplett zusammengedrückt werden und Fahrbahnunebenheiten nicht mehr ausgleichen können.
Aus diesem Grund sind die Werksseitigen Sportfahrwerke immer in diesem Tieferlegungsbereich anzufinden. Nur so kann ein ideales Zusammenspiel von Dämpfern und Federn gewährleistet werden.