hi zusammen,
ich hab ein wenig hier im forum herum gesucht und verstehe ich das jetzt richtig, dass man auch auf einem e46 run flat reifen fahren kann wenn man RDC hat?
hi zusammen,
ich hab ein wenig hier im forum herum gesucht und verstehe ich das jetzt richtig, dass man auch auf einem e46 run flat reifen fahren kann wenn man RDC hat?
Wenn dein Auto mit den Sensoren ausgestattet ist darfst du das aber warum willst du das ?
Ganz genau,Run Flat nur mit RDC!
die felgen die ich haben will sind meistens mir run flat reifen ausgestatte und zwar diese hier [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/16/!Bo+700Q!mk~%24(KGrHqYOKigEu,(f-,rEBLpnKuKbQg~~_35.JPG]
Wenn d Runflat (RFT) Reifen verbauen möchtest, musst du ein Reifendruckkontrollsystem haben, weil du sonst nicht merkst, dass du Luftverlust hast! Aber warum willst du dir RFT Reifen montieren???
1. Sie sind teurer als normale
2. Sie sind schwerer
3. Sie sind nicht so laufruhig wie normale
4. Die Montage ist schwieriger, evtl. teurer
Also ich würde sie auf keinen Fall montieren, und wenn ich ein Auto fahren würde, der sie Serienmäßig drauf hat, würd ich sie sofort gegen "normale" wechseln!
die felgen die ich haben will sind meistens mir run flat reifen ausgestatte und zwar diese hier [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/16/%21Bo+700Q%21mk%7E%24%28KGrHqYOKigEu,%28f-,rEBLpnKuKbQg%7E%7E_35.JPG]
Such dir doch welche ohne Reifen oder mach es wie ich damals (hatte ja selbe felgen mit runfalt bridgestone) hab die einfach so gefahren egal ob run flat oder häck meck .. klar ist doof das du nicht weißt ob du nen platten hast aber naja mich hat es nicht gestört .. als die reifen dann platt waren sind normale drauf gekommen und dann hab ich dinger auch bald danach verkauft ..
nur felgen zu finden ist nicht so einfach die meisten sind immer mit reifen zusammen
dann würde ich sie runter machen nd normale drauf ziehen!
Oder mit den RunFlats fahren ..
Ich finde es fuhr sich sehr geil mit den RunFlats von Bridgestone ..
Waren bissel härter aber war besseres gefühl als mit nomalen Reifen ..
ich würde die Runflats auch einfach runterfahren. Wenn du zum TÜV musst, machste einfach Winterreifen drauf.
Die Polizei wird das bei ner Kontrolle nicht merken, dass es Runflats sind