Bremsscheiben, Bremsbeläge?

  • Muß bei meinem 320d, 110kw bremse erneuern, weiss aber nicht was ich nehmen soll es gibt so viele anbieter. Hat jemand ne Ahnung welche Hersteller gut sind und welche nicht?


    Mfg.. Danke!!!

  • Hallo !


    Ich empfehle ATE: gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. Viele verwenden die Powerdisc, ich bin mit den einfachen auch zufrieden.

  • Hi


    Das muss ich auch noch machen, darf ich mich der suche dranhängen?


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Hi


    Sorry , haben ja fast zeitgleich geschrieben. ok


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Ich werde demnächst auf meinem 320d Touring Zimmermann Bremsscheiben und Jurid Klötze drauf machen, habe nur beste Erfahrungen zu einem bezahlbaren Preis damit gemacht.
    Ich weiß ja nicht was ihr für ATE zahlt, aber ich zahle rundum mit Verschleißanzeigen 300€!
    Was zahlt ihr?

  • Ich komme gerade vom Umbau :D


    Ich hab unter 300 Euro bezahlt.


    Wollte auch zuerst auf Zimmermann umsteigen, aber nachdem ich im Internet gesehen hab,
    wieviele Leute damit Probleme hatten, hab ich doch die Finger davon gelassen

  • Ich komme gerade vom Umbau :D


    Ich hab unter 300 Euro bezahlt.


    Wollte auch zuerst auf Zimmermann umsteigen, aber nachdem ich im Internet gesehen hab,
    wieviele Leute damit Probleme hatten, hab ich doch die Finger davon gelassen


    Welche Probleme haben die denn damit gehabt?
    Unter 300€ für ATE, kannst nicht meckern! Also meine Eisenmann Kombi sollte zuerst 440 €kosten, hab meinen Dealer mal blöd angeschaut und dann kam er mit 300€! Hast die Sachen im Internet bestellt oder bei Dealer um die Ecke?
    Hast du denn auch die große Bremsanlage drin?