Welche Versicherung?

• Wenn zu mir ein Kunde kommt mit dem Ausduck einer Direktversicherung dann kann ich eigentlich nur noch eins sagen... "Servietten hätten Sie mir keine mitbringen brauchen"

Solange die nicht leisten müssen sind sie gut, vom Beitrag her fast unschlagbar.
    Der Service ist aber sehr Mau und die Zahlungsmoral ist schlimmer als bei der Allianz.

Also lieber paar Euro mehr zahlen, einen Ansprechpartner haben und selbst wenn ihr Sonntag einen Unfall habt und einer Verischerungsmensch so freundlich ist wie ich, kommt er sogar da vorbei und macht Fotos inkl Schadensabwicklung ;)

• Aber freiwillig nen guten Kurs rausrücken, macht ihr auch nicht ohne Weiteres :D
    Also hilft son kleiner Denkanstoss :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Da hast du ein falsche Bild mein freund ;)

Manche Gesellschaften gewähren uns Vermittlern einen gewissen Rabatt, den manche weiter geben, manche nicht. Bei mir bekommt bsp. jeder Kunde die vollen Rabatte die ich geben darf.

Manche Gesellschaften geben auch keine Rabatte, da kannste mit nem Playboy wackeln und weiß der Geier noch alles :D

• Zum Glück ist mein Versicherungsmann mein Onkel! :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• V+R kann ich nur empfehlen!

bin mit 85% direkt eingestiegen. und der eclipse ist echt günstig!

• hallo,
    ich wechsle jedes jahr meine versicherung, irgend wo anders ist es immer billiger,
    einfach unter check24.de vergleichen und abschliesen, natürlich auf deckumfang achten!

• hallo bin bei der DA Direkt = Züricher und habe VK und zahle unter 500 € p.a. bei 40 %

Fahre 325Ci Coupe Clubsport SMG II estroilblau

• hallo

hab mir ja gestern ein e46 zugelegt und wollt nun gern wissen, welche versicherung ihr empfehlen könnt und vllt preise nennen etc..?!
    vielen dank

mfg alex

ERGO Versicherung kann ich empfehlen... bin so ziemlich mit der ganzen verwandtschaft dort versichert :) Arbeite da ja auch :D
    Hat super Leistungen und über den Preis kann man denke ich auch nichts sagen... mein dad zahlt für seinen 525d im jahr ca 300€ versicherung...
    Und du hast da nicht so viele schwierigkeiten...

ich will jetzt keine lügen verbreiten oder sowas aber ich hab auch oft mitbekommen das viele billigeren versicherer erst nach einer ewigkeit zahlen... oder überhaupt nicht usw.... aber man hört ja über jede versicherung schlechtes...

• ERGO Versicherung kann ich empfehlen... bin so ziemlich mit der ganzen verwandtschaft dort versichert :) Arbeite da ja auch :D
    Hat super Leistungen und über den Preis kann man denke ich auch nichts sagen... mein dad zahlt für seinen 525d im jahr ca 300€ versicherung...
    Und du hast da nicht so viele schwierigkeiten...

ich will jetzt keine lügen verbreiten oder sowas aber ich hab auch oft mitbekommen das viele billigeren versicherer erst nach einer ewigkeit zahlen... oder überhaupt nicht usw.... aber man hört ja über jede versicherung schlechtes...

Nach 4 Jahren wird der TE sicher eine Versicherung gefunden haben :)