Mein neuer Alter !

• Hallo zusammen,
    so, fange jetzt mal meine Fotostory hier an. Bin seit ner guten Woche wieder stolzer Besitzer eines BMW`s, nämlich dieses hier :Mein 3er.jpg
    Von vorn gefällt er mir ja schon ganz gut, der Vorbesitzer hat auch schon ein Fahrwerk verbaut, muss nur noch rausfinden, was genau. Aber die Blinker kommen mir irgendwie unstimmig vor?! Was meint Ihr dazu?

Von hinten macht er noch nicht so die Figur, wie ich es mir vorstelle :
    Ein schöner Rücken...jpg
    Da müssen meiner Meinung nach noch unbedingt dunkle Rückleuchten dran, je dunkler, desto besser. Habt Ihr Vorschläge?

Nächste Woche tausche ich den Schaltsack aus, dann gibt es auch noch Fotos vom Innenraum. Ist in grau gehalten, ich find, das ist mal was Anderes, als immer diese dunklen Innenräume.

Habt Ihr Empfehlungen für die Seitenblinker? Bis jetzt sind die orangenen dran, und ich denke, zu dem dkl-blau des Wagens würde rauchschwarz ganz gut passen.

Bis dahin...

• Ich hab ja auch so einen blauen Touring. Mir gefällt es besser, wenn da etwas Akzente gesetzt werden bei den Leuchten. Ich hab mich daher für die rot/weißen Rückleuchten entschieden und für die weißen Seitenblinker. Ganz schwarz bzw dunkel gefällt mir eigentlich nur an schwarzen Autos.

Muss aber natürlich im Endeffekt sowieso dir gefallen ;)

• Ich bin auch für die rot weissen Rückleuchten.

btw. Hast du dich schon entschieden ? :)

• Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir persönlich gefallen die weißen Blinker und die rot/weißen Rückleuchten (LED?) am besten. Ist aber natürlich alles Geschmackssache!

• Hallo zusammen !
    Hier das erste Update zu meinem Schätzchen. Hab jetzt die Seitenblinker geändert. Rauchschwarz gefällt mir einfach besser als orange oder weiß. Ich finde, Farbe unterbricht nur die Lackierung.
    http://s5.directupload.net/file/d/2219/9pghh6lt_jpg.htm
    Wegen den Rückleuchten bin ich noch unschlüssig, aber ich denke, es werden auch so rauchschwarze. Hab da bei D&W ein Paar Schöne gesehen.
    Und zu guter letzt noch die Ausstattungsliste:

Typ-Code AX71
    Typ 320D (EUR)
    E-Baureihe E46 (3)
    Baureihe 3
    Bauart TOUR
    Lenkung LL
    Türen 5
    Motor M47
    Hubraum 2.00
    Leistung 100
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
    Polsterung STOFF FLOCK RAUTE/GRAU (E3TT)

Sonderausstattung

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    386 DACHRELING
    428 WARNDREIECK
    433 INTERIEURLEISTEN
    441 RAUCHERPAKET
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    520 NEBELSCHEINWERFER
    522 XENON-LICHT
    534 KLIMAAUTOMATIK
    550 BORDCOMPUTER
    660 RADIO BMW REVERSE