Bewertung eines 316i facelift

• Hallo Leute,

ich brauche nochmal eure Hilfe...

Ich möchte einen 316i Facelift zulegen.

Max. 7000€ möchte ich dafür ausgeben (Ist mein erstes Auto)

Durch das stöbern bei Autoscout24 bin ich auf dieses Angebot gestossen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2kwdfq1pdpq

Was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?? Ich finde er ist etwas hoch angesetzt.

Danke im voraus für die Antworten

Grüsse ausm Badischen

• ich denk auch kommt so hin..ist ja auch fast 03er....wird für 7 bestimmt weggeben :)

• Soweit ganz gut, aber ich würde mir wenigsten einen 318er Kaufen. Ich finde die Motorisierung ehr schwach.

• wieso meinst du eher schwach. Für mich denke reicht die Motorisierung völlig aus.

• nein winterreifen sind keine dabei

das denke ich doch ;)

Sitze Stoff Jacquard Jacquard, Glasschiebe-Hebedach elekt., Dynamische Stabilitäts Control DSC, PDC hinten, Kopfairbag vorn, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Innenspiegel ablendend, Armauflage vorne, Mittelarmlehne hinten, Wärmeschutzverglasung, Durchladeeinrichtung mit Skisack, Leuchtweitenregulierung, Fensterh.el.vorne u. hinten, Drehzalmesser, BMW Professional (Radio/CD), Außenspiegel el. und einklappbar, Abnehmbare Anhängerkupplung, Dachträger, Alufelgen bereift, Stahlfelgen bereift, Neuer Ölservice, TÜV und ASU neu, neue Bremsbeläge vorn und hinten 05/2009, Scheckheftgeflegt in BMW-Werkstatt

• Also ich Fahre einen 320 Touring und finde das der mit seinen 170 PS noch etwas schwach Motorisiert ist. Die 1.5t Leergewicht müssen auch erst mal in Fahrt gebracht werden.
    Mach am besten eine Probefahrt, da kannstdu dich ja selbst von überzeugen.