Frage-Navi-????

• hi ich will mir für mein BMW navi + mp3 + bildschirm kaufen.

Die Anlage wenn ich das smal so nenen darfen soll genau in meine E46 passen also kein bildschrim dder raus geklaptt das rausfährt oder so.

kriegt man sowas zu kaufen ? Natürlch nur etwas mit qualittät ! wenn sich jemand damit auskennt würd mich freuen !! ( gerne auch links wo man die anlagne kaufen kann)

Vielen DANK :love:

• Hi,

ich würde sagen, wenn es optisch perfekt passen soll kommst du kaum um das Originale Navi rum. Kostet natürlich einiges der nachträgliche EInbau.

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich:

Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46

Allerdings scheint es da unterschiedliche Meinungen zur Qualität zu geben. Kannst dich ja mal rein lesen in den Thread...

• eine andere mölglichkeit gibt es nicht oder awie ? weil das teil scheint nciht so beliebt zu seiN viele berichten von nem rauschen und so weiter.!!!!!!

• Angeblich sollen demnächst (außer Dynavin) noch weitere asiatische Hersteller mit Komplettsystemen kommen.
    Unter anderem von einer Firma die Timelesslong heisst und schon viel Erfahrung auf dem Sektor hat.

Vielleicht lohnt es sich noch etwas abzuwarten.

• eine andere mölglichkeit gibt es nicht oder awie ? weil das teil scheint nciht so beliebt zu seiN viele berichten von nem rauschen und so weiter.!!!!!!

Wenn dir das Dynavin-Teil nicht gut genug erscheint oder zu billig ist, dann musst du das volle Original-BMW-Programm fahren. BMW Navi Nachrüstsatz

Der Preis ist natürlich ohne Einbau......

Fragwürdig, ob der Aufwand nachträglich das wert ist, wenn das Aftermarket-Teil ca. 1/5 davon kostet und vermutlich noch mehr kann als das Original, denn TV-Funktion ist dann wohl immer noch nicht dabei. :thumbdown:

• naja was heisst nicht genug ! wenn das scheiss teil angeblich rauscht. und was ich auch sehr schlimm finde ! wenn das navi an ist kann man nicht gleichzeitig musik hörden oder nur mit störungen ! was soll die kacke den !! und naja das Orginale das ist ja wohl ein witz oder ??? viel zu teuer !!!!!

scheade das ist kein altenativ zum dem dynanin gibt !!!!!!!!!!

• Zitat

scheade das ist kein altenativ zum dem dynanin gibt !!!!!!!!!!

• Hallo CordonMicha!

Ich habe eine Bitte an dich!

Wäre es möglich dass du dir in Zukunft etwas mehr mühe bei deinen Beiträgen gibst? Es ist sehr schwierig diese zu lesen. Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten. Dessweiteren habe ich keine Ahnung was dein Titel "Frage-Navi-uns..." bedeuten soll?! Eventuell überdenkst du dass noch mal.

• Dynavin-Alternativen...nun gut...wer ernsthaft erwartet, zum gleichen oder sogar erheblich niedrigeren Preis ein besseres Fernost-Gerät zu bekommen, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel :wacko:. Also entweder Chinakrempel mit Einschränkungen, oder eben original und teuer.