Möchte mir Angel Eyes Scheinwerfer zulegen. Jetzt bin ich aber nicht sicher ob ich die mit verchromter oder schwarzen Innenverkleidung nehmen soll. Hat vielleicht wer von euch Fotos mit den Scheinwerfern?
Optimal wäre ein titansilberner e46 damit ich es vergleichen kann.
Angel Eyes
-
-
Ich würde sagen auf nem silbernen E46 die Chrom-Angels Eyes weil das Zusammenspiel zwischen Silber und Chrom sehr schön aussieht, es sei denn du hast diverse andere Sachen schwarz (z. B. Felgen, Grill oder Frontblinker).
Schwarze-Angel Eyes passen sehr gut auf einen knall weißen E46 oder auch einen schwarzen, wobei ich auch bei den beiden Farben die Chrom-Angel Eyes schöner finde.
Hast du dir schon gedanken darüber gemacht von welchem Hersteller die sein sollen?
-
Dacht ich mir auch, dass verchromte zu silber passen. Grill und Frontblinker sind auch in chrom.
Ich hab mal bei ebay nachgesehn, da gibts die sowieso wie sand am meer. zwischen 200 und 250.- eur
hast du vielleicht connections wo man auch sicher a gute qualität bekommt?
hab auch schon mit dem gedanken gespielt nur leuchtringe in die originalen einzubauen. is günstig nur obs auch so gut aussieht wies die versprechen is eine andere sache.
hast schon erfahrungswerte mit den leuchtringen? -
Sorry hab mir auch noch keine gekauft, hatte ich aber demnächst mal vor. Habe auch schon bei Ebay geguckt aber ich habe kein Bock auf ein Aquarium in einem oder beiden Schweinwerfern. Ich denke das man bei Scheinwerfern schon mehr auf die Qualität als aufs Geld achten muss.
An alle E46-Freunde! Hat hier jemand einen Rat für uns?
-
ich hab mir welche bei ebay gekauft. 330€ ca mit allen leuchtmitteln und integrierten stellmotoren. sin eig ganz gut
-
Um welchen Hersteller handelt es sich bei deinen Scheinwerfern Ebster?
-
Hast du Xenon? Willst du einen kompletten Scheinwerfersatz oder nur die "Angel Eye"-Ringe?
Ich habe meine aus den USA bestellt, Marke ümnitza (http://jlevistreetwerks.com/st…c38a379e839c963de3d1d9d0f)
Sind zwar eine der teuersten Sätze, sincd aber bis dato die besten, hellsten und qualitativ hochwertigsten Ringe die du bekommen kannst, und sie haben eine extrem hohe Lebensdauer. -
Ja hab Xenon, mir gefallen die Schweiwerfer nicht so gut weils die standart mit schwarzen Hintergrund sind. Hätte lieber schöne helle also "Klar" und mit Angeleyes.
-
ihr habt aber alle pre-Facelift, oder ??? Wie sieht´s denn bei Faceliftscheinwerfern (Xenon) aus, hat da jemand Erfahrungen, soll ja ungleich schwerer sein (so mit aufbacken im Ofen etc....).
-
Zitat
Original von 330 Coupe
Ja hab Xenon, mir gefallen die Schweiwerfer nicht so gut weils die standart mit schwarzen Hintergrund sind. Hätte lieber schöne helle also "Klar" und mit Angeleyes.Wenn du die Innenblenden meinst, kann man diese bei BMW in Silber kaufen oder man kann sie selbst lackieren, ich habe beides schon mal gemacht. Billiger ist logischerweise das Lackieren, du brauchst lediglich die gewünschte Farbe und Klarlack, beides in Sprühdosen.