Naja, werde in 3 Wochen 21 aber meine Eltern haben 3x 30% und einmal 50%
Fahranfänger, was zahlt ihr ?
-
-
Dann fahre so lang wie möglich über deine Eltern mit. Weil wenn du überschreiben lässt wirds teuer:D
-
-
mein opa ist da eher altmodisch und hat lieber jemanden vor sich sitzen der ihm da was erklärt
-
Zahle jetzt 540? über meinen Vater. Habe für 2014 nur Haftpflicht genommen^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Spätestens bei einer neuen Scheibe wirst du es bereuen:D
-
Spätestens bei einer neuen Scheibe wirst du es bereuen:D
Genau deshalb hab ich jetzt nach nem Jahr nur Haftpflicht TK dazugenommen. (Das Jahr über hatte ich jetzt Glück^^)
Wobei es sich wegen Scheibe alleine je nach km Leistung nichtmal unbedingt lohnt. Hab in jetzt 5 Jahren nur eine Scheibe geliefert (und das war ne Fiesta Scheibe).
Da kannst dann auch das Geld was für TK zahlst (+150 SB) direkt in Scheibe investieren.Aber dazu kommt eben noch die Sache mit Wild und so.. und da beruhigt es mich schon TK zu haben jetzt.
-
Mich ziehen Steinschläge magisch an und immer in Fahrersicht. Letztes Jahr hab ich 2 mal wechseln müssen. Hab schon seit 2 Jahren TK mit 0 EUR SB...
-
Und meiner hat noch die erste Scheibe drin ...
ich klopf mal auf Holz. -
Naja, meine Eltern haben innerhalb von jeweils 40 Jahren keinen Steinschalg gehabt, bis vor nem Jahr. Du darfst ja nicht nur die SB rechnen, den Mehrbetrag kannst auch nochmal addieren, dann bist schon bei 150€ SB und nochmal (in meinem Fall) 160€ mehr im Jahr. Für 310€ bekommt man bestimmt aufm Schrott ne gute gebrauchte scheibe. Bei nem 14 Jahre alten Auto mit relativ viel Laufleistung (exakte Laufleistung unbekannt, und nein, ich will es immernoch nicht auslesen :D), rentiert sich eine TK oder VK einfach nicht mehr