Hi
nice Car
das mit den schwarzen Felgen....naja......jeder hast so seinen Geschmack
ein graues Cabrio mit schönen silbernen 18er Felgen wäre mein Geschmack.....und steht draußen vor der Haustür
Hi
nice Car
das mit den schwarzen Felgen....naja......jeder hast so seinen Geschmack
ein graues Cabrio mit schönen silbernen 18er Felgen wäre mein Geschmack.....und steht draußen vor der Haustür
die M68 in Schwarz kannste als 17er in meiner Vorstellung bewundern.
Ich find sie wirken wie sie bei mir sind 1000% besser als in Standartsilber. 1. hat es jeder 2. bringt sie dann mehr Charakter
So, gibt ein paar neue Bilder!
Die Sommerpuschen sind zwar immer noch klein, aber ich bin ganz allgemein auf Meinungen gespannt und vor allem auf Vorschläge, was man noch machen könnte.
Dann gebe ich auch mal ein Kommentar ab..
JA die Felgen, die sind in meinen Augen nichts für den Sommer da sie viel zuklein wirken.
Aber für den Winter wären sie ganz gut.
Ich würde an deiner Stelle mir für den Sommer folgende Felgen holen:
-V72
-M135
-M68
Diese würde ganz gut deinem bimmer stehen
Den Esd hast dzu ja schon bei dir rumfliegen und wartest auf das Reduzierstück, wie gesagt wenn du konkrete und genaue Maße hast musst du mir nur bescheid geben.
Desweiteren würde ein Short Shift sich ganz gut machen im Innenraum.
Ansonsten sehr gepflegt dein Bimmer, wünsche dir viel spaß damit
ich find der muss noch tiefer
Das Auto gefällt soweit...doch die Felgen muß ich leider auch ansprechen. M68 denk ich mal wäre ein Komromiss zwischen Optik, Preis und Komfort.
So, update!
Es war ein wenig aufwendiger als ich dachte, den neuen Auspuff zu montieren, aber glücklicherweise konnten sich die Jungs in der Mietwerkstatt nicht anschauen, was ich da so veranstalte und haben mir dann den Auspuff getauscht. (Vielen Dank ins Fiat Punto-Forum)
Naja, jetzt hab ich endlich den Auspuff dran, den ich haben wollte. Sieht gut aus und ich bilde mir ein, dass er bei ganz niedrigen Drehzahlen etwas mehr brummt. Kann aber wie gesagt Einbildung sein.
Blenden sind in mattschwarz, damit es zum Rest passt.
Also ich finde deine Felgen mega grauenvoll.............so grauenvoll das ich am liebsten eine Umfrage mit Spendenaktion starten würde!
Das Auto ist ohne Frage toll, und ja.....auch mit dem Motor!
Hi Georg, ich sehe du hast den Esd jetzt drunter.
Sieht gut aus, wie hast du das jetzt realisiert?? Reduzierstück??
Konvertibel: Meinen Segen hast du!
Neco: Wollte es erst mit nem Reduzierstück machen, weil ich wollte, dass ich es zur Not zurückbauen kann, hat aber nciht so geklappt, wie ich wollte. Also wurde das Rohr abgefräst, am ESD ein Dreieck aus dem Rohr rausgeschnitten, so dass der ein wenig zusammengekloppt werden konnte und dadurch der Durchmesser reduziert wurde und dann wurde einmal außenrum geschweißt, so dass alles dicht ist.