Schicke Felgen, stehen deinem Beamer richtig gut.

Mein Coupé - MOTORSCHADEN - - VERKAUFT - -
-
-
Also ich würde die Bremssättel bei dem Serienlook nicht lackieren, passt nicht dazu.
Denke ich auch, aber ich hab mir gedacht das ich die in Schwarz lackiere, das ist nicht auffällig und einfach schlicht finde ich. Sonst finde ich's irgendwie sehr hässlich.. -
Oh, das schwarz hab ich überlesen. Ja, das kannste freilich machen
Darf ich fragen woher und zu welchem Kurs du die Felgen bekommen hast? Bin auch am Suchen nach schicken 18ern. -
Schicke Felgen, stehen deinem Beamer richtig gut.
DankeOh, das schwarz hab ich überlesen. Ja, das kannste freilich machen
Darf ich fragen woher und zu welchem Kurs du die Felgen bekommen hast? Bin auch am Suchen nach schicken 18ern.
Also ich habe die Felgen mit guten Michelin Reifen für 350 mit Montage usw bekommen. War echt ein schnäppchen. Hab die Felgen beim Reifenhändler um die Ecke geholt -
Alter Schwede, meinen Glückwunsch!
Gott muss n Weib sein, mir passiert sowas nie -
Sieht super aus
aber beim nächsten mal ohne Datum auf dem Bild.
-
Alter Schwede, meinen Glückwunsch!
Gott muss n Weib sein, mir passiert sowas nie
DankeJa, also eigentlich wollte ich ja nur meine Sommerreifen wieder draufmachen lassen. Dann sind die mir da aufgefallen, einer wollte die eigentlich mitnehmen und ist nicht gekommen, dann hab ich sie bekommen
Ist eigentlich so 'ne Glückssache
Sieht super aus
aber beim nächsten mal ohne Datum auf dem Bild.
Danke, hab das mit dem Datum total vergessenUnd dann noch das falsche Datum. Naja bald kommen sowieso neue Fotos in einer besseren Location und bei besserem Wetter
-
Hi,
also deine Fotostory habe ich aufmerksam verfolgt, die Änderungen an deinem Wagen sind echt TOP! Außerdem gefällt mir deine Wagenfarbe sehr!! Und die M-Abrisskante steht deinem Wagen auch sehr!
Danke danke, über einen Eintrag in meinem Fotostorythread würde ich mich natürlich sehr freuen.Zur Frage was ich für Deinen Wagen noch empfehlen würde. Ich würde mit ein paar Kleinigkeiten beginnen die nicht sooo teuer sind. Zum Beispiel Tachoringe, einen Shortshift Schaltknauf oder ggf. LED Rückleuchten oder Standlichringe.
Die Änderung über die ich mich persönlich sehr gefreut habe war mein M-Lenkrad. Das ist allerdings etwas teurer, bildet jedoch die wichtige Mensch-Maschine Schnittstelle. Und diese Schnittstelle fasst sich einfach sehr viel besser an als das Standard-Lenkrad.
Wichtig ist, dass Du Änderungen immer mit Augenmaß vornimmst und nichts verbastelst - aber den Eindruck habe ich bei Dir jetzt sowieso nicht.
-
Die Styling 32 waren eine perfekte Wahl
Eine meiner Lieblingsfelgen........ ich fahr sie ja selber
in 17" als WinterfelgeDie stehen deinem dicken auf jeden Fall sehr gut
Also von außen gefällt er mir, obwohl Original und kein
M-Paket, verdammt gut.
Da würde ich persönlich nicht mehr allzu viel machen.
Einzig ein Satz Distanzscheiben für die HA würde sich
bestimmt noch gut machen, dann schaut er von hinten
etwas bulliger mit den 18" aus.Die Idee mit den kleinen Änderungen finde ich sehr gut.
Wie wäre es denn mit einer ganz leichten Scheibentönung
(25% oder so) für die hinteren Scheiben. Das würde mit Sicherheit
gut zum Gesamtbild passen.Wie xDreamdealer ja schon vorgeschlagen hat,
die LED Kennzeichenbeleuchtung + Rückleuchten
sind auch nicht so arg teuer und verpassem dem
Heck ein dickes optisches Facelift.Im Innenraum könntest du auch anstelle eines CD-Radios übe ein Interface
mit AUX-In und USB nachdenken. Fast unsichtbar und richtig nützlichDann wünsche ich auch weiterhin viel spaß mit deinem dicken und
ich bin gespannt was dir noch so einfällt -
So, ich melde mich auch mal zu Wort..
Erstmal vorab steht dein Bimmer gepflegt und sauber da
Mit den Bremssättel würde ich eher auf schwarz tendieren.
Zu den Umbauten würde ich an deiner Stelle folgendes machen.
ESD auf 330i Optik umbauen. Bei Ebay bekommst du gute gebrauchte und dann holst du dir neue Chromblenden und fertig ist das Wunderwerk
Die Abrisskannte würde bestimmt auch nicht schlecht rüber kommen, auch Ohne M2 Packet!
Dann noch die Led Rückleuchten und fertig ist das Heck!
Bei der Front würde ich auf Standlichtringe umsteigen.
Der Innenraum steht schon ganz gut da,aber die Mfl Blende würde nicht schaden
Der aktuelle Schaltknauf gegen ein Short Shift wäre auch eine Überlegung Wert.Die ganzen aufgezählten Umbauten von mir würden ca. 500 Euro kosten.. Kannst ja schonmal anfangen zusparen oder zubestellen..