JETZT ENDLICH MÖGLICH: BMW 330d Diesel Paritkelfilter Nachrüstung für 184 PS und 204 PS mit und ohne Automatik

• Zitat

Außerdem habe ich den Verdacht das du derjenige bist der das Zeug einbaut, wozu sollten wir uns sonst an dich wenden wenn wir fragen haben.. ? Sollte das so sein werde ich den Thread auf der Stelle löschen.

manu genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :D

• Also für euch Skeptiker und die jenigen die anscheinend nicht lesen können:

Der Filter stammt von HJS. Die Firma die den Filter einbaut ist Autorista in Teltow bei Berlin. Die hat mit mir nichts zu tun. Ich finde es einfach ein Hammer wie einem in diesem Forum Böswilligkeit unterstellt wird obwohl man versucht zu helfen.

Wie bereits berichtet solltet Ihr HJS nicht anrufen weil Ihr dort einfach die Antwort bekommt: Gibt es nicht.

Die wissen es einfach nicht weil die dort für einen EURO Fufzig ne Aushilfskraft haben die in irgendeine Liste schaut.

Wenn Ihr mir es nicht glaubt ruft doch einfach Autorista an: 03328 / 479706.

Wie gesagt ich war gestern bei der Zulassungsstelle und alles wude ordungsgemäß abgenommen und eingetragen. Denen liegt hierzu sogar ein Gutachten vor.

Nochmal an alle Schlaumeier: Was macht Ihr denn wenn Ihr in Berlin ab 01.01.2011 nicht mehr mit einer gelben Plakette fahren könnt?

Das ist mein letztes Posting weil ich kein Bock auf diese Umgangsart habe.

Wie gesagt habe versucht zu helfen....Oderstraße 80a
    14513 Teltow
    03328 479706

• Wow 1150 Euro "Eintrittsgeld" für Städte... Wieso lassen wir uns das eigentlich bieten?! Mich betrifft es nichtmal, aber ich krieg trotzdem das große Kotzen...

Phil: Sei uns nicht böse, aber deine Postings sahen wirklich etwas suspekt aus... Zu viele Ungereimtheiten.

• Du hast zu lang um den großen "Brei" geredet statt direkt zum Thema zu kommen.
    Vondaher sind viele skeptisch geworden.
    Statt dich wichtig zu machen, hättest ja preisgeben können was du weißt, mit uns deine Erfahrung teilen.

• Moin Phil,

Möchte mal wissen, ob es auch ausserhalb von Teltow eine Möglichkeit gibt für die Nachrüstung ;)

Hintergrund ist folgender: Bin bei einem :) und bekomme (fast) jeden Tag Anfragen bez. DPF ;(

Ist die Fa. Autorista nur in Teltow oder haben die noch irgendwelche Zweigstellen/Partner in Deutschland???

>>>Das ist mein letztes Posting weil ich kein Bock auf diese Umgangsart habe.
    Seh das mal nicht so eng - Deine Geheimniskrämerei war halt den meisten hier etwas suspekt... :wacko:

Und im Gegensatz zu manchen anderen - spez. Motorradforen - ist das hier ein Kuschel-Forum... :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• So jetzt decke ich mal das Geheimniss von PhilM3 auf.
    Habe heute bei Ebay das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Partikelfil…3%B6r&hash=item2a06180475

Es gibt also doch ein Partikelfilter für die 184ps Version.Wurde auch langsam Zeit. Aber ehrlich gesagt ist das mir zu teuer!! Da fahre ich lieber mit der gelben Plakette rum...

• Hallo,

Habe auch lange nach ne lösung des problemes mit dem Partikelfilters gesucht und durch diese Beiträge habe ich auch wieder Hoffnung meinem kleinen behalten zu können (denn ohne Grüne Plakette kann ich nichts mehr mit anfangen). Keiner wollte mein Auto kaufen weil da keine Grüne Plakette dran klebt und jetzt sieht die sache schon ganz anders aus. Jetzt werde ich mein Auto noch ein Paar Jahre fahren, dank dem Umrüster.
    Nur so als Tip, der oben genannte ist nicht der einzigste der den 330D umrüstet. Einfach mal bei dem oben genannten anrufen und dann wüsst Ihr das die Adresse und der Einbau Seriös und auch gut machbar ist. Ich verstehe nicht, warum da nicht schon jemand vorher drauf gekommen ist.

Gruß
    Fritz

• Hat sich bei diesem Thema irgend etwas geändert? Das klingt ja ehrlich gesagt nicht legal. Nirgendwo ist einGutachten einsehbar

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Soweit ich weiss gibt es da nichts Neues.
    Ich bekomme viele Anfragen bzgl. 330d, habe aber weder von dieser Firma aus Teltow eine Antwort bekommen noch ein Gutachten oder Ähnliches gesehen.

Sollte mir was unterkommen zum Thema - dann geb ich Laut. :D

• Das ist ja schon was, warum tun sich nicht hier wie auch in anderen Foren Leute zusammen und finanzieren den blödsinn? Haben die Citroen-Fahrer gemacht (glaub XM) ???

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!