kannste schreiben wie das zeug heißt?? des kauft man wohl genau auf seine lederfarbe zugeschnitten

**Verkauft** Fotostory vom Nachfolger folgt;)
-
-
Das ist vom Lederzentrum ( www.lederzentrum.de ) und wird genau den farbton deiner Sitze abgestimmt.
Hab mir die Lederpflege, Lederreiniger und Ledertönung bestellt ( ist ein Set mit Schwamm zum auftragen etc ) hat 63 € gekostet.
Dazu habe ich mir noch Flüssigleder und einen Strukturstück bestellt, da mein Vorbesitzer sehr grob bei der befestigung des Windschotts war:/ Hatte aber noch keine Zeit die kleine Stelle auszubessern. Das Flüssigleder wird auch extra angemischt und kostet um die 20€..hoffe weitergeholfen zu haben:P
-
Sehr schönes Cab.
Bösen Blick würde die schöne Serienoptik zerstören!
M Spoiler nenn ich es mal oder auch Abrisskante?! habe ich gestern bestellt, sollte heute oder morgen kommen.Ansonsten alles super !!
Schöne Grüße und weiter so !
-
Danke danke:)
-
Wie heißtn die Farbe? Sieht echt geil aus, vorallem wenn die Sonne drauf scheint
Blauer Lack und graues Leder passen auch perfekt zusammen. Vllt noch LED Rückleuchten nachrüsten und natürlich Angle Eyes, dann kann man nichts negatives mehr über das Auto sagen
-
Merci:):)
Die Farbe heißt Orientblau Metallic
Naja jetzt kommt erstmal M2 Front und M2 Heck, Bastuck ESD ( Endrohre sollen aber dezent aussehen ) und mal wieder ein neuer LMM ( diese dinger von ebay taugen echt doch nichts :/) Eventuell noch vogtland federn...an die komme ich ganz günstig ran. Danach irgendwann Angel Eyes ( wobei die Polizei / tüv hier echt streng ist, wurde neulich erst wegen nebelscheinwerfer an rausgezogen
)
LEDs hab ich mir auch schon überlegt...allerdings sollen die nachbauten nicht so viel taugen...wenn dann die vom FL. :):) -
Nebler ist klar, deswegen wurd ich auch schon mehrmals angehalten^^
Wegen Angle Eyes allerdings noch nieHab selbst nachbau LEDs, kann nicht drüber meckern. Von Innen sind sie zwar nicht so hübsch wie originale, aber das rechtfertigt in meinen Augen nicht den 5fachen Preis.
M2 Front würd ich mir nochmal überlegen, die hat doch jeder. Jede Limo, Touring, Coupe, Cabrio und sogar noch die Compacten. Die Coupe/Cabriostoßstange ist da weitaus seltener und ich find die ebenso hübschOrientblau hmm, hätt ich nicht erkannt
Klar das es gut aussieht -
Ja stimmt schon das viele die M2 Front haben, aber ich steh einfach total auf diese Front und nur M2 Heck sieht auch blöd aus;)
-
Kannst Du noch bisschen mehr zur Lederaufbereitung schreiben?
Also was Du genau gemacht hast usw.?
Meine Sitzwangen (auch hellgrau) sind nämlich auch ziemlich abgerubbelt, das würde ich gern reparieren... -
Mein Lob, haste echt gut hinbekommen Innen