Mit komplett M - Paket wäre es TOP !

ASH's ALPINWEIßER 330 ci
-
-
Endlich mal wieder ein schönes Coupe OHNE M-Paket und man hat auch nicht vor es nachzurüsten.
-
soweit is er schick, auch wenns net deine arbeit is..
aber was mich stört... ist diese schwarze leiste seitlich und die schwarzen nieren...
die lassen das auto irgendwie billig aussehen... wenn das auch noch weiss wäre wäre es noch geiler -
Endlich mal wieder ein schönes Coupe OHNE M-Paket und man hat auch nicht vor es nachzurüsten.
Hab ich auf keinen fall vor
-
Botezz hat schon recht, die schwarze Seitenleiste sieht aus wie aufgeklebt. Die schwarzen Nieren passen aber schon dazu.
-
aber ich glaub in weiss würde die seite zu langweilig und einheitlich erscheinen, denke live sieht die leiste besser aus (wie so oft)
-
Ein geiles Auto hast Du da
Nur eins stört noch....der Kennzeichenhalter
-
Sehr schickes Coupe ! Ein guter Kauf in einer tollen Farbe.
So lassen, nix mehr dran machen und den Fahrtwind geniesen.Schau mal in meiner Fotostory vorbei und sag mir Deine Meinung zu meinem Wagen!
-
aber ich glaub in weiss würde die seite zu langweilig und einheitlich erscheinen, denke live sieht die leiste besser aus (wie so oft)
Du hast recht...Dann wären die seiten zu eintönig.Die sind ja nicht aufgeklebt oder sonst was ^^. Sondern schwarz metallic und so ein toller aktzent.
-
Ein wirklich schönes und vorallem gepflegtes Auto, kenne ihn ja nur zu gut.
Verändern würde ich persönlich daran garnichts, ausser vielleicht auf originale LED´s umzurüsten, die schwarzen wirken in meinen Augen etwas billig an diesem Auto.
An Deiner Story Beschreibung gibts hingegen einiges zu ändern, ich sehe z.B. keinen M3 Innenspiegel und auch die Stabis und die Domstrebe fahren in anderen Autos mitViel Spass damit und pass gut darauf auf!
Stephan