Abbiegelicht

  • Wir haben grad auf der arbeit sone leckere Liste bekommen mit Teilen die das Zentrallager ausmustern will....
    Unter abderem ist da auch das abbiegelicht bei! Ein Nachrüstsatz!
    Man hat dann neben seinem fernlichreflektor einen zusätzlichen reflektor, also im scheinwerfer der dann beim abbiegen angeht! Ich glaube der nachrüstsatz würde mich keine 200€ kosten!
    Soweit ich weiss passt der auch bei xenon. Aber von der optik her find ich das nicht so pralle....

  • Für diesee Liste würde ich mich auch interessieren!^^


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Da sind richtig viele geile sachen drin... aber....natürlich nur für uns mitarbeiter! Wenn ihr was spezielles sucht, könnt ihr mir das ja mitteilen und ich schau mal ob ich was bekommen kann.... aber...psst... ;)
    Vieles ist auch nicht mehr lieferbar.. Zb. hat mich ein nachrüstsatz "sitzbelüftung nachrüstsatz " interessiert! Komplett mit schaltern und und und... für unter 250€... aber... gibbets nicht mehr...leider....
    Aber von dem abbiegelicht such ich mal die Teile Nr. raus und gucke ob ich n bild ausdrucken kann, damit ihr seht wie das aussieht... Liste liegt aufa arbeit...
    gruß

  • Vielen Dank! Ist ja klar, dass es nur für Mitarbeiter ist :(:)
    Aber ich finde es ehrlich gesagt richtig schade, dass jetzt schon E46 Teile ausgemustert werden. Klar, ich möchte nicht wissen, wie groß die Zentrallager sind und die Teilevielfalt wird auch langsam zum Problem, aber die paar Teile machen es doch nun auch nicht.


    Ja, das Bild hatte ich auch schon gefunden, ich würde gerne mal ein Foto sehen, im eingebauten Zustand oder die Teile wenigstens so. Leider ist da im Zubehörkatalog auch nur eine Schema drin.

  • Ja das stimmt. Aber in natura hab ich das auch noch nie gesehen!
    Müsste man eigentlich schon aus "seltenheit" bestellen!
    Zu der Liste: es werden auch bereits E90 teile rausgeschmissen! Auch viel was mit DVD systemen oder DVBT zu tun hat! Auch nachrüstsätze für den E46! Da überlege ich auch noch!