Bin bei allem dabei...
Egal ob der qualm aussem grill kommt
oder
aus schwarzem gummi 

Nürburgring...
- 

- 
			Ich up´e das mal nach oben in der Hoffnung, dass sich noch mehr melden werden die Interesse an einem Treffen am Ring haben. 
- 
			Ich wäre auch dabei ich wüsste aber mindestens 3-4wochen im vorraus wissen wann genau! 
 Ich mach jetzt einfach mal ne Liste  
 Also dabei wären:
 - dennisdemenace
 -Ago
 -Botezz
 -xDreamdealer
 -BlutgruppeM
 -Landler1987
 -Bmw-E36-E46
 -BmwSteve87
 -H.-Mörder
 Wären dann schon mal 9 User!
 Vielleicht kommen ja noch mehr!
 Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch noch 4 Freunde von mir mitbringen dann wäre meine BMW Clique komplett!
 Weil dann wären wir 4 Personen mehr und somit schon mal 13 Personen sowie 13 Autowagen ! !
- 
			Der Nürburgring ist auch nicht soweit von mir weg  Also wenn ich an dem Datum Zeit habe, dann würde ich wohl auch kommen. Gruss 
- 
			Ich mach jetzt einfach mal ne Liste  
 Also dabei wären:
 - dennisdemenace
 -Ago
 -Botezz
 -xDreamdealer
 -BlutgruppeM
 -Landler1987
 -Bmw-E36-E46
 -BmwSteve87
 -H.-Mörder
 -Dead
 Wären dann schon mal 10 User!
 Vielleicht kommen ja noch mehr!
 Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch noch 4 Freunde von mir mitbringen dann wäre meine BMW Clique komplett!
 Weil dann wären wir 4 Personen mehr und somit schon mal 14 Personen sowie 14 Autowagen ! !
- 
			Also dabei wären: 
 - dennisdemenace
 -Ago
 -Botezz
 -xDreamdealer
 -BlutgruppeM
 -Landler1987
 -Bmw-E36-E46
 -BmwSteve87
 -H.-Mörder
 -Dead
 -Morpher
 Also 11 User
 Hab vllt noch 2 weitere User die hier wenig aktiv sind aber dumm genug dafür 
 Und unsern Ingo 330d bekomm ich auch noch dazugeprügeltZitat H-Mörder 
 Weil dann wären wir 4 Personen mehr.
- 
			sieht doch schon mal nicht schlecht aus müssen uns dann nur noch einen Termin vereinbaren  
- 
			Also ich würde jetzt einfach mal nen Datum in den Raum schmeißen! 
 Was haltet ihr davon das wir es am 17.7.10 oder 18.7.10Da ist bestimmt das Wetter angenehmer als jetzt 
- 
			Moin, den Termin finde ich super, da bin ich nämlich wahrscheinlich auch am Ring als Sommerurlaub  Würde mich dann wohl auch dazugesellen... Würde mich dann wohl auch dazugesellen... 
- 
			/dabei, sitze des öfteren mal am Brünchen und schau mir das Spektakel an, diesen Sommer wollt ich auch nochmal mit meiner Semmel drüber heitzen