machen wirs kurz. kann ich also eine normale H7 55W Birne kaufen und gegen die jetzige tauschen?ist ja die innere Lampe zum Kühler.außen Xenonbrenner.

Lampentabelle für den E46
-
-
Ja, kauf gleich Beide...denn die Andere ist auch nicht jünger und wird auch bald sterben.
-
ja,ok,sind ja nicht kaputt.
wollte blos mal die neuen Philips X-Treme Vision ausprobieren.hab die auch jetzt als Xenon gekauft.
kommt man eigentlich bei den inneren Lampen auch so besch... ran wie bei den Xenons?will erst morgen schauen.
-
Danke, sehr gute Liste!
-
...fahr das Auto vor eine reflektierende Fläche (Schaufenster) und beobachte was bei Lichthupe und was bei Fernlicht mit dem Xenon passiert.
Interessanter fände ich zu wissen, was mit dem Fahrer passiert, der vor einer ausreichend großen Schaufensterscheibe steht und Lichthupe macht...Stelle mir das grade bildlich vor.
Aber davon ab: Danke für dir tolle Liste! Nur der Link nach Phillips scheint nicht mehr zu passen.
-
wie seiht denn das mit dem standlicht vom FL-compact mit xenon aus?
was muss denn da rein? gibts da was zugelassnes was dem xenonlicht ähnlich ist?
-
wie seiht denn das mit dem standlicht vom FL-compact mit xenon aus?
was muss denn da rein? gibts da was zugelassnes was dem xenonlicht ähnlich ist?
Sind nur die orginalen zugelassen....
Hab mir ebend LED´s bestellt zwar nicht zugelassen aber egal... -
was für ne bezeichnung haben die denn? H6irgendwas?
5mal smd oder die 9er?
-
was für ne bezeichnung haben die denn? H6irgendwas?
5mal smd oder die 9er?
Sowas hab ich jetzt:
http://www.ebay.de/itm/2x-5er-…in_77&hash=item51b49465acHat ein Arbeitskollege in seinem Auto auch....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind nur die orginalen zugelassen....
Hab mir ebend LED´s bestellt zwar nicht zugelassen aber egal...
Dann lass dich damit nicht erwischen! Fotos sind aber sehr erwünscht!