Und dort hast du sie auch gekauft?!
Und hast nach dem kauf orange angegeben?!
Hab weiß drin und will auch orange haben.
Jap, dort hab ich sie auch gekauft.
Hab mit Paypal bezahlt (Mittwoch morgen) dann "E46 Limosine Xenon , Farbe : Orange" angegeben. Donnerstag waren sie da.
Super schneller versand, und echt gut verpackt!!
Super, da werd ich meine weißen verkaufen und mir zu legen.
Also, falls jemand weiße sucht, melden:)
PS: hab deine story kommentiert:)
Will mir auch Ringe kaufe, aber hab angst dass die Versicherung es rauskriegt wenn ich Unfall baue!
glaub die gibts auch mit weißen Ringen.
Aber ehrlich gesagt, find ich weiß blöd. Außer die neusten BMWs haben alle orange/Bernstein.
Somit fällt das weniger auf wenn du mal in eine Kontrolle kommst (zumindstens erhoff ich mir das :P).
Hier mal nen Bild von meinen :
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2010/08/15/bbb77d625051915c0868e6531840320626a8e4be.png]
Hi,
wie hell sind denn die Ringe tagsueber? sieht man diese? wie vertraegt sich das Bernstein mit Xenon?
Gruss
Hab auch lange überlegt, ob ich dir die einbaue... hab mich dann aber doch dazu entschlossen. Ich will mir daher noch einen Kippschalter einbauen, wo ich zwischen Standlicht und den Ringen schalten kann.
Bringt natürlich keine Sicherheit, aber so kann ich selbst entscheiden, wann was wie leuchtet !
derRocco:
Hah, da hab ich dich jetzt ernsthaft dazu gebracht, dir orangene zukaufen?:)
Habe keine Ahnung wie lange die halten, haben aber einen sehr guten Eindruck gemacht!
Eine Einbauanleitung gibts dazu - falls man Probleme hat.
Ich schau das ich auch dann mal ein Kommentar in deiner Story lasse.
Hi,
wie hell sind denn die Ringe tagsueber? sieht man diese? wie vertraegt sich das Bernstein mit Xenon?
Gruss
Hab ein Bild von vorne wo direkt daneben ein alter E34 steht( in meiner Fotostory - siehe Signatur) . Das ist gestern bei Tageslicht aufgenommen worden.
Da siehst du es relativ gut. Allgemein leuchten sie sehr angenehm und hell. Passt ideal in das Komplettbild.
Ich finde es harmonisiert perfekt mit dem Xenon, da trotz Xenon die Ringe nicht untergehen, wie bei Weißen Ringen.
Ja das hast du:)
Wollt anfangs auch bernstein, aber die hab ich nur für 95 euro gesehen. Das war mir zuviel.
Und ich denke da ich kein xenon habe, passt das bernstein besser, wenn die scheinwerfer an sind.
Sers,
hatte schonmal einen ähnlichen Thread aufgemacht.
Ich habe an meinem e46 mit Xenon das us-drl codiert und bin immer noch am rummachen ob ich dazu die bernstein bzw. orangenen Ringe einbau.
Habe bis jetzt eben nur die Ringe für 100 Euronen gesehen und des war mir zu viel.Aber bei denen aus eBay werd ichs mir nochmal überlegen.
Da ich Xenon hab bereitet mir nur die Scheinwerferreinigungsanlage bisschen Kopfzerbrechen wegen dem Einbau...
Und wo ich die Steuergeräte hin verstauen tu.
Vielleicht kann ja einer von euch mal´n Bild vom Morotaum machen wie ers gelöst hat.
Gruß
Einbau ist ganz easy. Die Waschanlage... das war auch anfangs mein Gegner- mittlerweile aber Routine.
Musste nämlich das Glas erneut abmachen, weil ich verpennt hatte das eine Dichtung nicht ganz zugeklickt ist. Ergo -> Feuchtigkeit.
Naja, Herrausnehmen des Scheinwerferglases ca 3mins.
Die SWAnlage kannst komplett drin lassen... sowie den Scheinwerfer.
Die Steuergeräte habe ich direkt hinter den Rahmen der Scheinwerfer geklebt und mit Kabelbinder befestigt.
Aktuell habe ich die Kabel von den Ringen OBEN aus dem Scheinwerfer gelegt, durch die Dichtung (und die Stelle wo die Kabel austreten mit Dichtknetgummi verdichtet.
Man sollte es ja eigentlich über den Standlichtbirnenkanal machen, war mir aber zublöd, da ich noch mein Standlicht nutzen kann wenn ich will.
Hatte auch Angst daran zugehen, vorallem weil die SWAnlage anfangs muckte. Mittlerweile gehts wunderbar. Ausbau keine 3Minuten. Ringe platzieren, und wieder alles drauf.