Mehr beleuchtung beim Xenon oder weniger???

• Was willst du denn mit 6000 oder 8000K?Legal ist das doch schon garnicht mehr(hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) und umso mehr blau du im Licht hast umso schlechter ist das für das Auge.Und nur für die Optik sowas zu machen ist Schwachsinn.Das beste Licht für das Auge ist Gelb/Gelblich.Deshalb gibt es auch oft,sehr oft im Ausland, Straßenlampen mit richtig gelben Birnen.

Nimm irgendwas um 5000K

• Was willst du denn mit 6000 oder 8000K?Legal ist das doch schon garnicht mehr(hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) und umso mehr blau du im Licht hast umso schlechter ist das für das Auge.Und nur für die Optik sowas zu machen ist Schwachsinn.Das beste Licht für das Auge ist Gelb/Gelblich.Deshalb gibt es auch oft,sehr oft im Ausland, Straßenlampen mit richtig gelben Birnen.

Nimm irgendwas um 5000K

Ich will sowieso was Illegales nicht Ich wusste nicht wieviel K die Originalen haben! Aber hab rausgekriegt dass die Originalen 4300K haben???

• Hat das Enstellen der Lampen jetzt was gebracht?
    Würde mich mal interessieren. Hab nämich das geiche Problem :(

So wie meine Gläser aussehen, hat mein Vorbesitzer die Scheinwerfer wohl auch schonmal auseinander gehabt ....

Gruß von der Saar

Wer aufhört, besser zu werden,
    hört auf, gut zu sein!!!

GEGEN GAMMELTUNING
    :cursing: , FÜR EDELE SPORTLICHKEIT :thumbup:

• Hat das Einstellen der Lampen jetzt was gebracht?
    Würde mich mal interessieren. Hab nämich das geiche Problem :(

So wie meine Gläser aussehen, hat mein Vorbesitzer die Scheinwerfer wohl auch schonmal auseinander gehabt ....

Bischen hats was gebracht, aber nicht ganz ich muss die Brenner mal erneuern!