Touring Matt-Schwarz?

• hallo liebe gemeinde......

ich bin am überlegen ob ich mein baby foliere ... und zwat matt-schwarz! o_O

weiß nur nett ob das so toll aussieht beim touring !?

kennt einer von euch einen ?

oder gibt es ein programm in dem man das ?bearbeiten könnte ? ?(

gruß

• Also ich persönlich finde Matt Schwarz nicht schön.
    Du kannst ja hier mal schaun, evtl auch Faken lassen

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer:

• ich bin für komplett carbon kostet auch net mehr und is viel extravaganter find ich

Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann

und wenn doch fahr schneller als der TOD

• Ich denke Manu hat da ziemlich Recht! Nur folieren bei sonst Serie wirkt nicht so toll - das sieht dann - finde ich - mehr aus, als wäre der Wagen mal kaputt gewesen und man hätte noch keine Zeit gehabt zu lackieren... ;)

Wenn das Auto aber dann dicke Felgen hat und vielleicht was tiefer ist und auch sonst irgendwie bullig rüber kommt, dann kann das sehr geil wirken. Hab beide Beispiele hier bei uns in der Stadt schon gesehen. Ein Auto TT, sonst Serie und noch dazu im Winter gesehen mit Winterreifen sah reichlich albern aus. Neulich ein matt-schwarzer X5 mit fetten 19 oder 20 Zöllern und heftiger AUspuffanlage - der hatte schon eher was!

Auch nur meine Meinung ;)

Gruß
    Marco

• mein plan ist ja noch: das m-paket kommt noch ran und tiefer wird er ..... aber die felgen gefallen mir schon gut (Keskin KT4)

ich weiß auch nicht ist ein hin und her im meinem kopf .....

• Hey,
    was dürte der spaß denn kosten, wenn man fragen darf?

Gruß
    Bakor