Hi,
Also ich hab ein Stahlblauen BMW und will wissen wenn man nur ein Tür (Hinten rechts) lackieren lässt, merkt man dann den Farbunterschied, weil nur der lackierte Tür dann neue Farbe hat.
Hi,
Also ich hab ein Stahlblauen BMW und will wissen wenn man nur ein Tür (Hinten rechts) lackieren lässt, merkt man dann den Farbunterschied, weil nur der lackierte Tür dann neue Farbe hat.
Klar lässt sich das machen. Was meinst wie sonst Beulen auf Kotflügeln beseitigt werden? Komplette Neulackierung?
Wenn du es bei einem guten Lackierer machen lässt, sollte sich kein Unterschied einstellen. Ein sehr guter Lackierer oder Meisterbetrieb mischt die Farben so korrekt an, dass sogar Verwitterung und Ausbleichung mit einberechnet werden. Hier lieber mal nach Arbeitsproben fragen oder Erfahrungsberichte studieren.
Oder man lackiert die danebenliegenden Teile zum Teil mit - "einnebeln".
Der hintere Kotflügel (rechts) könnt vielleicht auch mit lackiert werden!
Meine Limo ist auch Stahlblau und da sieht man keinen Unterschied zwischen den vor 6 Wochen lackierten Teilen und denen die vor 12 Jahren lackiert wurden.
bei meinem auto wurde auch nachlackiert (habe auch stahlblau) sieht man kein farbunterschied
Dann hat der Lackierer an dem ich gefragt habe mich gelogen und wollte den ganze rechte Seite Lackieren.
Geiler lackierer, den würde ich erstmal auf die schwarze Liste setzen und zum nächsten gehen, so ein ****...!
Jetzt muss ich doch diesen alten Thread nochmal rauskramen.
Dann hat der Lackierer an dem ich gefragt habe mich gelogen und wollte den ganze rechte Seite Lackieren.
Ging bzw. geht mir genau gleich, Tür hinten rechts sollte lackiert werden und der Lackierer wollte die ganze Seite lackieren für dann über 1000 Euro.
Mich würde mal interessieren wie das ausgeganegen ist und was Du gezahlt hast oder ob andere mal an einem stahlblauen ein einzelnes Blechteil haben lackieren lassen?
Kennt jemand ne gute Adresse in BW?
Beste Grüße