Xenon und Angel eyes?

• Naja die Angel Eyes werden mit jeweils 3 Birnen beleuchtet.... Das hatte ich gehabt und ist der größte misst..

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)

• Grüßt euch, ich möchte mir gerne neue Frontscheinwerfer zu legen da meine alten nicht mehr zu retten sind!
    Ich habe zurzeit Xenon drin und hätte gerne entweder wieder Xenon oder Led ( mit Angel Eyes)
    Gibt es da was passendes bzw hat jemand ne Empfehlung oder Erfahrung ??
    (was brauch man alles )

BMW e46 320i Bauhjahr 98 Vorfacelift...
    Einbau und Ausbau wird natürlich selbst gemacht!

lg ich danke euch

• Und wie denkst du soll das funktionieren mit LED ?
    Glaube kaum das es LED Scheinwerfer für den e46 gibt.

Was ist denn an den alten defekt ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Scheinwerfer sind beschlagen und sehr rissig, wurden schonmal abgeschliffen und sind schon sehr dünn !
    Desweiteren versagt immer wieder der Brenner Beifahrerseite ..( Kabel alle kontrolliert und auch schon neues Leuchtmittel eingesetzt ! der Effekt bleibt der selbe , es Hält ein Monat lang dann verfärbt es sich und zum Schluss flackert und blinkt es bis es garnicht mehr geht ?( deswegen neue aber mit Standlichtringen ..

• Da könnte man mal die Streuscheiben wechseln.
    Soweit ich weis gibt es keine anständigen xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen und E Prüfzeichen.
    Und mir persönliche wären gute Scheinwerfer wichtiger als standlichtringe.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================