Klimakomfort Windschutzscheibe Handy & Navigation

  • wunderbar. zumindest mit dem iphone 4, das ja SOOOO von Empfangsproblemen gezeichnet ist. Ich habs jetzt IN der Mittelarmlehne, und sogar da GPS Signal.

  • Eine mit Infrarot-UV Schutz um weniger Wärme in den Innenraum zu lassen.


    Mit meinem Garmin-Navi hat sich der Empfang etwas verschlechtert, die Satellitensuche dauert paar Sekunden länger, beim Schrott-Phone gibts wahrscheinlich garkeinen Empfang.

  • Habe vor im Urlaub bei meinem e46 eine Klimakomfortscheibe einbauen lassen. Ist das problemlos möglich? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Habe Angst dass mein Handy dann keinen Empfang mehr hat :D


    Grüße

  • Super! :thumbup:



    Beim A6 meiner Eltern mit Klimakomfortscheibe muss ich das Handy auf die linke Lüftungsdüse befestigen um zb. Radarwarner zu verwenden, da Ich sonst keinen Empfang habe.

  • Habe vor im Urlaub bei meinem e46 eine Klimakomfortscheibe einbauen lassen. Ist das problemlos möglich? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Habe Angst dass mein Handy dann keinen Empfang mehr hat :D


    Grüße

    gibts bei den Dichtungen usw Unterschiede?

  • Nur die Bedampfung der Scheibe ist anders. Das hat mit Dichtungen wenig zu tun. Hab die Scheibe sogar im Cabrio und man merkt den Unterschied im Sommer enorm. Die Limo hat nämlich keine.

  • Perfekt! Hab gedacht die Scheibe würde zusätzliche Schichten haben und dicker aufbauen usw. Freut mich wenns Plug and Play passt :thumbup: