Brauche dringend eure Hilfe, für den Felgenkauf !!!

  • Ich würde die Finger davon lassen. Wenns nicht klappt hast du nutzlose Felgen rumliegen und den ganzen
    Ärger am Hals.


    Lieber auf Nummer Sicher gehen und Freude an den Felgen haben... Meine Meinung ;)

  • Passen würde es schon! aber ohne gutachten ist es schwierig, da der tüv mindestens ein vergleichsgutachten braucht für die einzelabnahme! ;)

  • Ich würde die finger davon lassen!! ohne abe oder gutachten wirds beim Tüv richtig teuer (falls du sie überhaupt eingetragen bekommst)

  • Dann sag doch mal bitte einer was so eine EINZELABNAHME kostet, sonst fahre ich nämlich demnächst ohne eintragen zu lassen!


    Grüße aus Stuttgart

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Fahr zu deinem TÜVer und frag Ihn.


    Eine Einzelabnahme kann je nach Prüfaufwand kostenmäßig unterschiedlich ausfallen.Man kann quasi zwischen 80€ und 140€ alles im Internet finden.


    Ich würde einfach zu meinem Prüfer des Vertrauens fahren und das ganze mit ihm VORHER klären.


    Wenn du ohne eintragen fährst und dann passiert etwas, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken....

  • Hab mal Felgen über ein Vergleichsgutachten für ca.63€ eingetragen gekriegt. Aber wenn der selbst nach nem Gutachten suchen muss, oder grad nen schlechten Tag hat kann der Preis auch ganz schnell doppelt so hoch und mehr sein.

  • Ja ein bekannter musste 180€ für eintragung mit vergleichsgutachten zahlen! Würd die finger davon lassen. ;)