16:9 id3Tag anzeigen

  • hallo leute, habe folgendes anliegen.



    habe seit neuesten ein 16:9 navi mit mp3 funktion...



    Gibt es überhaupt 16:9er ohne mp3 funktion?



    und kann ich das irgendwie einrichten das die titel angezeigt werden, die als mp3 abgespielt werden...ich sehe derzeit nur ziffern der Ordner und der Tracks, oder muss ich irgendwas beim brennen der mp3 cd´s beachten damit die tracknamen und ordnernamen angezeigt werden.



    danke schonmal

    Zylinder:


    Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.


    Ron Kritzfeld

  • Der Bildschirm hat mit der ID3-Fähigkeit nix zu tun. Man kann (bzw. muss) am Bildschirm nur "Audiotext" einschalten, die Option ist automatisch sichtbar (aber ausgeschaltet), wenn Wechsler und BM54 es unterstützen.

  • ich hab statt wechsler einen ipod anschluss und sehe auch nur zahlen von ordnern/cd 1-6 und dann titelnummer -.- da ich aber mehr als hundert lieder auf einem ordner hab kommt nach der 99 wieder die 01 und das sorgt für große verwirrung :S -.- id3 tag wäre cool! hab auch das navi prof...