BMW Probleme?

• Moin Leutte

wollte mir demnächst den Bmw 318er holen mit 143 PS oder einen anderes e46.

Habe in den letzten Tagen so viele Negative Probleme über den 3er Bmw gehört

das er Elektrische Probleme hat das, dass Auto werdend der fahrt einfach so ausgeht ?

Jetzt frage ich euch die einen e46 fahren?Würdet ihr mir einen 3er Bmw (e46) empfehlen

oder nicht ?

Dankeschön^^ ;)

• Wo hast du das gehört? Hier im Forum?

Hier schreiben die Leute ihre Probleme rein, bei denen sie Hilfe brauchen.
    Der Großteil ist zufrieden mit ihren Autos und haben keine Probleme damit.

Oder würdest du jeden Tag schreiben: Hey, mein BMW ist heute super gelaufen und hat keine Zicken gemacht! ;)

Ich denke 99% der hier angemeldeten werden dir den e46 empfehlen.
    Und Probleme gibts auch bei Audi, VW und co. :thumbsup:

• Bei der Technik heutzutage, kann immer wieder mal was kaputt gehen,
    die einzige Krankheit meiner Meinung nach sind die Zündspulen, aber die kannst du selber austauschen für ein paar Kröten und das Teil selber, man glaubt es kaum das is billiger als bei VW z.B.

Ein BMW is IMMER zu Empfehlen!

Grüße aus Stuttgart

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Also... du fragst in nem E46 Forum, E46 Fahrer ob sie dir nen E46 empfehlen würden? Was haste denn damit vor? Breiter, Tiefer, Lauter, Mega Anlage? ->Opelforum

Ob der Wagen dir Probleme macht hängt zu 99% von den Vorbesitzern ab, wenn die pfleglich mit der Karre umgegangen sind, erwarten dich wenig Probleme, vor allem wenn du einen FL nimmst. Klassische E46 "Krankheiten" kannst du hiernachlesen. Was man sich immer vor Augen führen muss: Wenn man lange an einem BMW spaß haben will, dann fließt auch etwas mehr Geld rein als in einen z.B. Mitsubishi Colt, den man auch ma 100.000 km ohne Ölwechsel fahren kann :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

das, dass Auto werdend der fahrt einfach so ausgeht ?

Sowas hab ich noch nie gehört. Hab selber bereits mehrere 3er BMW´s gehabt. Außer mit dem E36 hab ich nie größere Probleme gehabt.

• Hallo,

ich kann dir ohn dir bisher nur empfehlen. Hatte bisher nur ein Problem das die KUpplung platt war, aber das ist eine die vom Vorbesitzer abhängt, in dem Fall eine ältere Dame die wohl ihren Fuß net von der KUpplung bekommen hat :) jetzt habe ich noch nen komisches Geräusch, aber deswegen geht er nächste woche in die Werkstatt, scheint die Wasserpumpe zusein, also "normale" Verschleißteile. Kann ihn echt nur empfehlen, mein gebrauchter 318 ez 2003 mit 100tkm fährt sich übertrieben gesagt wie nen neuer Opel, sind ech top Autos ;)