LED Rückleuchten

• Nummer 2 entspricht den originalen, wenns nicht sogar originale sind. Sehen genau so aus.
    Die ersten hingegen sehen schon ein bissel billig aus ;)

Sind sicher keine originalen dafür müsste man mehr hin blättern xD

Ich hab die zweiten auch von eagel eye in schwarz für mein coupe...du musst wissen das die nicht mit deim BC auskommen der zeigt dir dann die ganze zeit an das die defekt sond
    obwohl sie einwandfrei gehen ;)

• Aber bei den 2ten steht dabei dass keine Widerstände bzw Steuergeräte benötigt werden es sei alles vormontiert.

Kommt dann trotzdem die Fehlermeldung?

• ich finde auf jeden Fall die ersten schöner.
    habe meinen 320d VFL frisch gekauft und habe hinten gelbe Blinker-,-
    werde mir aber sobald ich wieder flüssig bin die von dir oben genannten ERSTEN Rückleuchten zulegen .... sind einfach der hammer.

• Wahrscheinlich nicht wenn alles vormontiert ist - > Hersteller fragen!
    Die zweiten sind sicher keine originale, seit wann gibt es original LED Rückleuchten für die Limousine...? ...

Ach die gabs garnicht für die Limo? Man lernt nie aus ;)
    Auf jeden Fall kommen die den originalen sehr nah.

• Wenn du dir welche von Hersteller Eageleyes holst hast du garantiert keine Fehlermeldung vom Bordcomputer. Einfach die Verkäufer bei ebay Fragen.
    Dann hole dir aber rauch schwarze sehen klasse aus habe die auch auf meiner silbernen Limo dazu noch rauch graue blinker seitlich und vorne klarglas dann siehts top aus.

• Wie kann ich mir dann LED Rückleuchten einbauen ohne Probleme, dass muss doch möglich sein oder?

MfG