Tachoringe von eBay

  • Heute kamen meine Tachoringe von ZR-Tuning! Einbau 30 Minuten, lediglich ein Bügel bei den Anschlüssen zickte etwas rum! Ansonsten einfach top! Super Qualität, passt perfekt, hätte ich so nicht erwartet! Kann ich jedem Empfehlen, mit etwas Technikverständniss und Gedult wirklich leicht!

  • Ich habe schon nach Einbauanleitungen gesucht, aber nichts gefunden was mir wirklich geholfen hat! Beim Tacho bin ich sehr vorsichtig, ist es leicht Tachoringe einzubauen? Worauf muss man aufpassen oder kann überhaupt etwas schief gehen?


    Eine kurze "Schritt für Schritt" anleitung, wäre sehr nett! :D

  • Kuck mal bei Youtube unter BMW E46 Instrument Cluster Removal! Da findest du es ohne nervige Techno Mucke und der Kerl erklärt es wirklich gut, verständlich und macht alles vor, ist wirklich keine Hexerei! Geil ist wie böse er schaut wenn der Nachbar gaffed vorbeiläuft! :D Damit klappt es, ist wirklich ganz einfach, du musst lediglich auf die Anzeigeneinheit aufpassen wenn du sie raus nimmst und beim wieder einsetzten darauf achten nicht auf die Platine zu greifen und die beiden Rücksteller justieren. Keine Hektik! 8)

  • Kuck mal bei Youtube unter BMW E46 Instrument Cluster Removal! Da findest du es ohne nervige Techno Mucke und der Kerl erklärt es wirklich gut, verständlich und macht alles vor, ist wirklich keine Hexerei! Geil ist wie böse er schaut wenn der Nachbar gaffed vorbeiläuft! :D Damit klappt es, ist wirklich ganz einfach, du musst lediglich auf die Anzeigeneinheit aufpassen wenn du sie raus nimmst und beim wieder einsetzten darauf achten nicht auf die Platine zu greifen und die beiden Rücksteller justieren. Keine Hektik! 8)

    Wow dieses Video ist ja mal H A M M E R !! Danke für die Hilfe! Jetzt bestell ich mir die Ringe! :D

  • Dachte ich mir auch, endlich mal einer der vernünftig erklärt und vormacht ohne große Schnitte! wie gesagt die Ringe die ich bestellt hab sind für 15 Euro ohne Versand wirklich Super! Hätte ich so nicht gedacht, wenn noch fragen sind hilft man dir hier doch gern!


    Wünschte der Kerl würde auch mal erklären wie man richtig das Lenkrad ausbaut, dann würde ich meins auch mal gegen ein Lederteil tauschen ohne bei den Werkstätten zu betteln.

  • ey das sind 25€, das ist doch kein geld, kauf sie einfach von nen shop mit guter bewertung und gut ist!


    wenn man bei 25 oder 30€ überlegen muss ob man sie sich kauft weiß ich nicht ob ein bmw die richtige wahl war und nicht doch lieben nen opel°_°

    Uh, was bist du denn für einer?


    Was hier im Forum so unterwegs ist :thumbdown:

  • Naja er hat schon recht, für wie viel Schei**** geben wir täglich Geld aus und es ist umsonst? Manche geben am Tag 10 Euro für stinkende Zigaretten aus oder?


    Aber wenn man einen BMW hat und dann mit billigstem Baumarkttuning anfangen will und am besten alles für umsonst haben möchte, ist man bei der falschen Marke! Chromstreifen zum Aufkleben passen besser an einen Opel ;)

  • dieses ständige gelaber gegen andere marken ist kindisch wie nur was....


    guckt euch mal an wer heutzutage E46 fährt und wie viel (wenig?) man dafür noch auf den tisch legen muss. Die VW/Opel-jungs sind mindestens mit so viel engagement bei der sache wie wir und zaubern teilweise richtig schicke umbauten...


    billig-tuning gibts zur genüge bei BMW, schaut auch mal in der wirklichkeit um bevor hier rumgedrüöhnt wird....


    Das Asi-Image des 3er-bmw kommt nicht von ungefähr, die fahrer tun schon einiges dafür...


    na und wenn ihr dann doch unbedingt viel geld für geringen gegenwert ausgeben wollt weil ihr ja BMW fahrt, kann ich nur viel spaß dabei wünschen.